:heule ich bin ja so trtaurig:heule am besten ich brech sie ab!!!!!!!:(
sie wird ja noch spannender:angry
nache rgeht es weiter
klemmt deine tastatur oder warum verschiebst du hier das ganze forum mit ausrufezeichen :motz
mondstuerer
Fotostory-Marie wie sie lebt´!!!
-
-
Benboy123
nicht gleich aufgeben, weil ein bisschen Kritik kam. Ist doch deine erste Story und keiner möchte das du aufhörst. :kopfstrei
Greetings Jadzia
-
Hallo ihr lieben.wink
Hier die Fs
Marie wollte sich selber überzeugen das der Spiegel verflucht sein soll!
Marie:Hier ist doch nix Hans!!!!!!!!
hans:ja,ich glaube du hast Recht.
Marie:siehst du!
Plötzlich fing Marie feuer!
marie:AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH,Haaans,HHHIIIIIILLFFEEEE!!!
Es war zu spät!!!Marie ist gestorben!!!Hans war traurig.er bakam keine Luft,er weinte,er schrie und brüllte!!!Hans:MMMAAAAARRRIIEEEE,KOOOOOOOOMMMM ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!
Es dauerte nicht lange,schon fing Hans an zu brennen!!!!!!!!!es war der Spiegel!!!5 Tage danach wurde der Spiegel vernichtet!Und der verkaüfer von dem Spiegel wurde verhaftet![GLOWRED]The End!![/GLOWRED]
ich hoffe die story hat euch ein bisschen gefallen:( vielleoicht mach ich bald ne andere!die wird aber spannender!!
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas schooooooon Ende??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Warum war das Baby dann aufeinmal weg?????????????????? :confused:
Du hättest es doch so machen können das die im Gericht ihr Kind wieder haben wollen und es dann wieder bekommen und JETZT so ein TRAURIGES ENDE!!!!! :angry Aber naja hoffe deine nächste Story wird auch so spannend aber net soooooooo kurz!!! -
Ich hoffe dasw ar ein nettes Kommentar!Wenn du es gut gefunden hast gib mir bitte Kamar und ich mach noch ne story;) *schonplanhab*
-
Ja das war gut gemeint aber ich war enttäuscht das es so ein trauriges Ende gab!!! :heule
-
naja!!!Nächstes mal gibts was besseres!hast du schon gemacht?
-
Schade, dass es so traurig endet.
Ach, ich kann alle deine Bilder nicht sehen. Hast du sie schon gelöscht?? -
ich wollte grad deine fs anschauen aber ich kann all deine fotos nicht sehen
-
hab sie gelöschtw egen den 20Kb das würde dann für die nächste story ned reichen
-
Achso, schade. Melde dich doch bei Arcor an da hast du 50 MB und genug Platz für beide Fotostorys.