Fotostory-Marie wie sie lebt´!!!

• Hi!ich hab bock auf ne story!sie fängt zwar langweilig an aber!!!
    na gut es fängt an:

Das ist Marie Hunz!!!Sie lebt ganz nah am See!

Das ist ihr haus.Sie konnte sich kein größeres leisten!!!Sie ist aber stolz darauf!

das ist die Urne ihrer Mutter.Sie starb an einer Explosion im SüDAMERIKA.Sie wurde nie begraben!

Aber Marie tut viel für ihren Körper!Sport!Sie joggt auch ziemlich gerne!!!Marie fühlt sich allen und nervös.........

[GLOWWHITE]Marie wird was beschließen!Was wohl?ihr erfahrt es morgen!wie findet ihr die story fürn anfang??[/GLOWWHITE]

benboy123:wink

• Es geht heute doch noch weiter!!!

Einen Tag später bekam sie Besuch von Julia von Spinnweb!

Sie rdeten viel.Ihre Beziehungen steigerten.Sie erzählten viel vom Horoskop!

Sie erzählten viel vom Wetter!Marie:Ich finde das Wetter wäre schön für eine Fahrt ins Blaue.
    Julia:Ja,finde ich auch!antwortete sie jedoch sauer!!

Sogar beim Abschied sprach Julia beleidigt:"Fass mich nicht an du blöde Kuh!"

• naja,daweil passiert ja noch nichts wirklich spannendes.. du könntest die Texte ein bisschen mehr ausbauen,sonst klingt das ganze so langweilig.. gut gemeinter tipp von mir =)

• Es geht weiter:

Marie bat ihren Spiegel um Rat der im Schlafzimmer hing.

Er sagte nur:Geh in die Stadt!Es blitzte kurz und schon stand Marie im chiken Kleid da!Wie gesagt fuhr sie in die Stadt...

Als sie angekommen war sah sie sofort den Mann!Sie war wie verliebt!sein name ´war Hans!
    Marie:Hallo,ich glaube ich habe dich schon mal gesehen!
    Hans:ich glaube auch das ich dich kenne........süße! :eek:
    Marie:du nennst mich...sü--ße???danke Hans!

Sie verabschiedeten sich und Marie ging nach hause!Hans schaute ihr noch verwirrt hinterher!

Ihr entscheidet:

a)Hans wird mit Marie heiraten!
    b)Sie werden nicht heiraten weil es zu stressig wird
    c)ich weiss es nicht genau!

ich warte auf eure antworten!:up

• ich bin für b) weil der Mann viel zu alt ist.

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Hm seiz wann gibt es auch d?? :misstrau :kopfkratz
    Naja ich find auch du solltest es mit mehr text ausbauen so hört sich die story wirklich etwas langweilig an. Sorry ist auch von mir nur gutgemeint.

Cu Jule

"][/URL]

• Es ghet weiter!
    Die Fortsetzung

es war ein sehr regnerischer tag!marie stand vor Liebeskummer draußen!Sie vermisste hans sehr!Plötzlich tönte aus dem Haus eine Stimme:Marie,komm her!

Sie sah sofort Hans!Sie küsste ihn.Sie wusste er wollte einfach mehr!

Sie gingen zusammen ins Bett!Ihr wisst ja was passiert:rolleyes:
    Nach 10 Minuten war dann endlich Schluss...

Es war sehr spät!hans wollte nach hause!Sie verabschieden sich noch mit einem Kuss.hans sagte noch zu marie:Hey baby,vielleicht könnten wir ja mal mehr als enge Freunde werden!
    Marie:Eine heirat?
    Hans:Wäre okay.
    Marie:ich warte damit noch!

• Hi leuts!:wink

Die Fortsetzung kommt jetzt!

Ein tag später hat sie Hnas wieder eingeladen!Sie wartete aber er kam nicht!!!

Doch eine halbe Stunde später erschien er dann doch!Sie begrüßten sich mit einem Kuss!Hans wollte irgendetwas von Marie.

Hans umarmte sie einfach ohne Grund und flüsterte in ihr Ohr:Du,du musst das versprechen lösen!
    Marie:ja,mach ich mein süßer!(Ich weiß in der story kam nie was vom versprechen vor aber sie hatten es heimlich besprochen;))

Es kam wie es kommen musste!Die Hochtzeit!Sie waren glücklich zusammen zu sein!

Wie ihre Beziehung weitergefürht wird entscheidet ihr!!!

Entscheidet

a)sie lassen sich scheiden weil Hans ein Kind wollte und Marie nicht!
    b)sie werden ein Kind machen und sich nicht scheiden lassen
    c)schreibt eure Begründung!

Fs spätestens heut abend

• Die Fs kommt jetzt:

Nach ein paar Monaten bekam Marie ein baby von Hans!Es war ein Junge!Er hieß Tim!Sie waren stolz darauf!

nach 6 Minuten kam die Polizei und sagte zu Marie:Ich habe den Befehl von Herrn Knochtel bekommne das dieses haus in 9 Monaten abgerissen werden soll!Das sollte ich ihnen nur Mitteilen!
    Marie:warum?
    Polizei:Weil dieses Haus verflucht ist!!
    Marie:Ach quatsch!
    Polizei.Sie werden schon sehen!

Marie rannte weinend ins Haus und wollte es sofort Hans erzählen!Sie dachte aber das er es nicht glaubt!!

Sie rannte in Hnas Armen und erzählte ihm alles!Er glaubte es!Marie aber nicht!

[GLOWWHITE]WARUM WIRD DAS HAUS WOHL VERFLUCHT SEIN???IHR ERFAHRT ES BALD![spätestens Morgen][/GLOWWHITE]

wie findet ihr die story bis jetzt?????????

• Hallo Leute hier kommt di Fs!

Das Haus worde dann auch abgerissen.merkwürdiger Weise verkaufte eine alte Dame ihr Haus das mindestens 5.000.000$ kostete an marie und Hnas!Sie waren stolz!Aber das baby hat das Jugendamt!

Das ist das neue haus!zwar nicht alles aber Marie und hans fidnen es toll

Marie:hans,ich muss mich hinlegen!ich bin immer noch so depremiert wegen dem baby!es fehlt mir so!!ich weiß imme rnoch nicht wieso das alte haus verflucht sein sollte!
    hans:Glaub mir,es hat was hiemrizt zu tun...

Marie:Mit dme Spiegel?
    Hans:Ja,er kommt mir so....so...seltsam vor!
    Marie:Aber ´wenn der Spiegel nicht gewesen wär,hätte ich dich niemals kennengelernt,hans!!!

die fs folgt!!!!!

comments sind erwünscht!!!

• Also zuerst muss ich sagen, dass deine Story ein bisschen langweilig ist.
    Außerdem hättest du noch andere abstimmen lassen sollen, denn nur little_tricia hat eine Antwort gegeben und du hast einfach weiter gemacht.
    Bring mehr Spannung rein!

• Hi Benboy123,

ich finde es schön, dass du dich zu einer Story entschieden hast. Allerdings finde ich das die Texte zu kurz sind und kein richtiger zusammen hang in der Geschichte zu finden ist. Es geht alles viel zu schnell. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur gut gemeinte Kritik.
    Ansonsten mach schön weiter. Ich werde die Story weiterverfolgen.

Greetings Jadzia