Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. :confused:
In der unteren Etage ist es immer dunkel, woran könnte das liegen? Im Stockwerk drüber ist es hell. Da soll mal einer durchsteigen :angry
Ich habe das Haus auf einem Fundament gebaut. Die Wände sind natürlich komplett geschlossen, das Haus hat ein Dach. Die obere Etage ist auch mit Teppichboden ausgelegt.
An der Treppe wirds doch nicht liegen oder? Ich bau in meine Häuser immer Treppen und hatte das Problem noch nie.
Und noch ein Problem :angry :angry :angry
Woran kann es liegen, dass manche Fußbodenbeläge auf einmal verschwommen sind??
Natürlich genau die, die einem am besten gefallen, logisch.
Zum Beispiel ist der Holzfußboden verschwommen, der auch automatisch auf dem einen Fundament ist. Das ist ein dunkler Holzfußboden mit schrägen Holzbrettern.
Dann dieser eine schöne gegossene Fußboden, mit dem unregelmäßigen Wellenmuster, der heißt irgendwas mit gebeizter Fußboden.
Die verschwimmen total, man erkennt überhaupt kein Muster mehr!
Dagegen funktioniert der eine blaue gegossene Fußboden ganz normal und andere Holzfußböden auch.
Was ist das denn schon wieder für ein Fehler??
Alles frisch installiert, alle Add-Ons bis Freizeit-Spaß, sämtliche Accessoires, alles original EA, keine Downloads, keine Cheats außer Aging und Moveobjects.
Der andere Thread, den Ysabella mit hier reinkopiert hat ging um das Haus "Heimathafen 2SZ +1BZ" (Die Überschrift wurde sinnigerweise ja nicht mit übernommen, konnte deswegen jetzt extra nochmal nachschauen wie das Haus heißt...) Wer hat noch Probleme mit diesem Haus?
Wer es vom Namen her nicht kennt, hier eine Beschreibung:
Das ist in einem riesen Garten mit 2 Obstbäumen, 2 Teichen die genau in der Mitte des Gartens links und rechts vom Haus sind. In der Eingangshalle ist ein Pool. In der zweiten Etage ist genau über dem Pool ein Loch im Fußboden mit Geländer. Vielleicht wisst ihr welches ich meine. Besonders charakteristisch sind die überaus hässlichen Bodenbeläge und Gegenstände die nicht zusammenpassen die in dem Haus sind, vielleicht erkennt ihrs jetzt *fg*
Jedenfalls ist dieses Haus nur voll mit Fehlern, da läuft nichts wie es soll!
Habe es schon mal mit einer Familie gespielt, da ging nichts.
Aber auch bei meinem Laptop, auf dem alles neu installiert ist und bei Null anfängt funktioniert in dem Haus nichts.
Die Sims sind müde wie sau und gehen von alleine nicht ins Bett, überhaupt machen die nichts von alleine um Bedürfnisse zu erfüllen. Sämtlichen Schwachsinn machen sie natürlich schon von selbst.
Die Geldbäume geben immer nur 1$ ab, egal ob Platin-Laune oder Gold.
Das Allerschärfste war aber dass die dumme Frau schon einen Energiebalken von dunkelrot hatte, weil die ja zu blöd war ins Bett zu gehen, ging dann aber in den Pool. Sie hatte nur ein sehr kurzes Leben. Aber es ist auch nicht schade um sie. Genau wie um den Mann, den ich danach absichtlich auch im Pool ertränkt habe und das Kind, das jetzt im Waisenhaus sein Dasein fristet.
RIP Familie Wandervogel (ihr kennt sie bestimmt).
Ins Haus lasse ich jetzt einen Junggesellen einziehen, der es abfackeln lassen soll. Natürlich mauer ich ihn vorher zur Sicherheit ein.
:angry :angry :angry