Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe die Sims 2 auf meine H Festplatte gespeichert, die enthält 127 GB. Die H Festplatte ist nur dazugekauft worden.
Dann habe ich auf die H festplatte Sims 2 Nightlive und Appartement installiert, es ging auch alles wunderbar. Nightlive, Appartement Leben, Haustiere und Vier Jahreszeiten sind Erweiterungspacks.
So und dann waren die Probleme schon da, ich habe zuerst Haustiere installieren wollen, es ging ja auch soweit bis zum Schluss dann öffnete sich ein Fenster in dem drin Stand: Es muss kein update gemacht werden das Spiel ist auf dem neuesten Stand. Dann habe ich auf OK! geklickt und dann öffnete sich das Fenster mit Sims 2 Vier Jahreszeiten, das ist ein weißes Fenster mit der Aufschrift von dem Spiel drinnen. Normal müsste dann die Meldung kommen, dass ich die aktuelle Version sprich CD einlegen muss und das ist Sims 2 Appartement Leben. Aber dazu kam es nicht es hing sich bei dem weißen Fenster mit der Aufschrift auf und nach einiger Zeit stürzte der Computer ab. Ich versuchte das Spiel danach zu deinstallieren, weil es unter Appartement Leben nicht angezeigt wurde also wahrscheinlich nicht ganz fertig war mit der Installation. Aber es lies sich nicht deinstallieren, aufgrund dessen besorgte ich den Revo Uninstaller der es dann deinstallieren konnte. Unter der Systemsteuerung lies es sich nicht deinstallieren da konnte ich auf "Entfernen" klicken wie ich wollte. Jedenfalls installierte ich es erneut und es hing sich an der gleichen Stelle auf und ich musste auf den Reset Knopf drücken. Das gleiche Problem besteht mit Sims 2 Haustiere, es ist genau gleich wie das Problem mit den Vier Jahreszeiten.
Ich habe auch schon Versucht beide Spiele auf die C oder D Festplatte zu installieren, aber das geht trotzdem nicht.
Nicht mal eine Fehlermeldung bekomme ich bevor sich das Spiel aufhängt und der Pc abstürzt.
Hier Daten zu den Festplatten:
Lokaler Datenträger C: Freier Speicher 1.91 GB
Backup D: Freier Speicher 2.95 GB
Lokaler Datenträger H: Freier Speicher 120 GB
Infos zu meinem Computer:
Betriebssystem XP Professional
Service Pack 3
DirectX 9.0c
Grafikkarte Radeon 9600 Pro Family (Microsoft) 128MB
" "Pro Sec Family (Microsoft) 128MB
3D Beschleuniger ATI Radeon 9600 (RV350)
Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16x (16x DVD-ROM)
Sonst stimmt auch alles mit dem Computer überein!
Und die Sims 2 Appartement Leben habe ich wieder deinstalliert, also auch versucht es nach der Reihenfolge zu machen aber es funktioniert trotzdem nichts:misstrau
Was soll ich denn nun machen?:angry
mfg