Guten Tag,
Hab mal ne Frage. Man kann die Bohnenstange ja auc downloaden, aber wo muss man die dann hinspeichern?
Guten Tag,
Hab mal ne Frage. Man kann die Bohnenstange ja auc downloaden, aber wo muss man die dann hinspeichern?
Schau mal in der Read me Datei nach da müsste es drin stehen wo die hin kommt.
Wenn keine dabei ist, müsste die Bohnenstange eigentlich in :Sims/Downloads reinkommen.
Wo gibt es eigentlich diese Bohnenstange zum downloaden. Auf thesims.de steht ja auch eine nur wenn ich das downloade ist das nen Starpic. Wo gibt es die :anbet ???
Gruss Simtante
http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm
da kannste die downloaden.
Gut ich probiers mal, danke. Ach ja, einfach nur in "downloads rein" oder in einen bestimmten ordner?
Cool danke!!*freu* :knuddel
Hab eben schnell gesaugt und in readme Datei steht das die in Downloads kommt!
Ja einfach in Downloads rein!!
Cool. Danke.
Ja. ich hab das jetzt gemacht, aber wo find ich die denn im spiel?
Kann ich dir nich genau sagen weil ich noch net gespielt hab. Aber schau mal unter Verschiedenes nach und drück mal die Waagerechte Acht!
Oder vielleicht unter Pflanzen :confused:
Schau alles mal durch aber langsam, sonst übersiehst du sie noch
Hab alles durchgeschaut (auch langsam ) aber die ist net da...
Ich hab gerade nachgeschaut! Die findest du im Baumodus unter Pflanzentool!
Sag ma ist die bei dir auch so klein? (Aber kann trotzdem hochklettern)
Mmmmhhh. Bei mir ist die irgendwie nicht. Ich muss die doch, bei downloads reinpacken und dann entzippen (oder wie das heißt) oder nicht?
Ahh ja. Jetzt gehts. Danke.
Huhu! Wo soll denn die Bohnenstange auf der angegebenen Seite zu finden sein??? ich find die da garnicht und wie soll man eine Datei enzippen? *ggg* Bitte antwortet schnell :confused:
Geh oben auf Downloads, dann an der Seite auf Spezial. Auf Seite 2 ungefähr in der Mitte findest du die Bohnenstange