Stefan blamieren??

  • Hallo,


    kann mir bitte einer helfen? Wohn im Pixel Paradies und soll Stefan auf einer Party blamieren und verhaften lassen. Aber er kommt ja nicht mal zur Party!
    Wie mach ich das denn richtig?? :confused:


    Grüssi Vani

  • Hi!


    Also ich hab das so gemacht, dass ich ihn zuerst angerufen hab und ihn eingeladen hab. Das solltest du ab 17:00 uhr machen, weil er vorher bei der arbeit ist. Dann hab ich die anderen leute zu einer Party eingeladen. Dann ist es nämlich sicher, dass Stefan kommt. Du musst auch genügend Essen machen, sonst gehen alle leute bevor du was gemacht hast.
    Und um Stefan zu blamieren, musst du ihn dazu bringen, dass er sich auszieht. Am besten geht das, wenn du gut mit ihm befreundet ist, und er auch noch dazu gut gelaunt ist.
    Dann müsste das eigentlich klappen


    Simsfanatiker

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallo!


    Um die Aufgabe zu lösen must du im Gruftihaus das Geisterproblem Lösen in dem du den Synthesyser spielst, dadurch wird eine Melodie freigeschaltet.


    Jetzt kaufe einen Synthesyser und stelle ihn im Pixel Paradies auf, dann lade Stefan ein und lade zur Party. Wenn du jetzt auf dem Synthesyser spielst zieht sich Stefan sofort aus, die Polizei kommt und er wird verhaftet.