Echo 2004- Das Ergebnis

  • Zitat von Chocolate

    Künstler National


    ... Den Gewinner Dick Brave kenn' ich nicht wirklich. ...


    Doch kennst du bestimmt, allerdings unter Sasha. ;) Damals hat er unter anderem "we can leave the world" gesungen. Jetzt hat er n anderen Künstlernamen und macht auch andere Musik.


    Zitat

    Gruppe International


    ... Wer sind denn Coldplay? Die kenne ich überhaupt nicht. Metallica hab ich schon mal vom Namen gehört, aber ich weiß nicht was die für Musik machen. ...


    Coldplay sind aus England und machen Britpop, ähnlich wie Radiohead, falls dir die was sagen. Haben unter anderem "Scientist" gespielt. Chris Martin der Sänger ist mit Gwyneth Paltrow (?) zusammen.


    Metallica kennst du ganz bestimmt. Am bekanntesten ist von denen "Nothing else matters", in "letzter" ;) Zeit waren sie glaub ich mit "St Anger" in den Charts. Keine Ahnung was deren aktuelle Single ist. Die machen Heavy Metal und sind eigentlich schon ewig dabei.

  • [QUOTE=Fischl]
    Künstler National
    Dick Brave (gewinner), der hats verdient, allerdings find ich es komisch wer so alles nominiert wurde, Deutschland hat doch bestimmt noch bessere Musiker ...


    Künstlerin National
    Yvonne Catterfeld(gewinner) Ist doch ok, besser als Jeanette!


    Gruppe National
    Wolfsheim rulez


    Single National
    Gab es da nicht noch ein paar andere Lieder? :illepall


    Künstler / Künstlerin / Gruppe National
    Seed verdienen es-wirklich!
    Echo 2004 - Gewinner Newcomer National
    Wir sind Helden-na ja, kenn ihre Musik nich, aber die scheinen ja ganz nett zu sein!


    Echo 2004 - Gewinner Newcomer-Video National
    Wir sind Helden-na ja


    Künstler / Künstlerin / Gruppe National
    Wolfsheim- :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von Chocolate

    Gruppe International
    ...und Simply Red macht auch nicht so dolle Musik meiner Meinung nach. Ich hätte dieses mal eher auf Linkin Park getippt.


    Ääääheemmmmm *räusper* Gibts hier nen Streit-Thread? :D
    Wusste gar nicht, dass Simply Red nominiert waren :applaus
    Schade, dass sie nich gewonnen haben, ihr "neues" Album ist echt grandios!! Okay, ich geb zu, die Musik is ja auch nich unbedingt kommerziell... aber guuuuuut! Ich vertippe mich jedes Jahr mit den Echo-Kategorien und Gewinnern. Möchte mal wissen ob da nich bestochen wird *gg* Manche Gewinner erstaunen mich doch wirklich...


    Liebe Grüße von der ollen Naaane