Absturz bei Nachbarschaftswechsel

• Hallo!
    Bin komplett verzweifelt, weil ich mein Sims gerade komplett unspielbar gemacht habe *wein*..

Mein Problem ist, dass ich auf Nachbarschaft Nr 2 geklickt habe, und das da jetzt die Ladebildschirme kommen, zuerst der 'Die Altstadt wird größer', dann der von Megastar, und dann sollte eigentlicht Hokus Pokus kommen.
    Aber bei Megastar stürzt das ganze Spiel ab, und zwar immer an der gleichen Stelle. Wenn ich die Sims neu starte, dann fängts bei MS wieder ein Stückerl vorher zu laden an, bis zu jener Stelle - und dann stürzts wieder ab .

Gibts irgendeine Möglichkeit, dem Spiel zu sagen, dass man wieder in die 1. Nachbarschaft zurückmöchte, ohne dass man drinnen ist (wg. den Ladebildschirmen kann man da nämlich nicht wechseln, erst wenn die fertig sind, was sie blöderweise nicht werden...), oder kann man das sonst irgendwie ohne Neuinstallation retten???

Weiß jemand eine Lösung?

Danke, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Also, eine Möglichkeit, wieder bei 1 anzufangen besteht meiner Meinung nach nicht. Hast du denn Downloads eingefügt oder hast welche im Spiel? Welche Rechnerausstattung hast du denn?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Nein, es lag nicht an den Downloads, konnte ja vorher auch problemlos spielen, dieses Problem tritt bei mir von Anfang an immer auf, und ich kanns nur umgehen, wenn ich bei der Installation einmal nach TGD starte, dann MS installiere, wieder starte, und dann Hokus Pokus installiere, und wieder starte (damit die ganzen Ladebildschirme einzeln ablaufen), blöderweise bin ich ein faules Aas und mach das immer nur mit Nachbarschaft 1.

Habs aber mittlerweile mit EliSims hinbekommen, da kann man die Nachbarschaft wählen, in die man einsteigen möchte.

Trotzdem danke!!

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Also ich hatte das auch schon ..... und zwar hatte ich vieles heruntergeladen was mein Spiel nicht mehr funktionieren liess....deshalb hab ich alle downgelodeteten Sachen in einen extra ordner gepackt und wollte nochmals von neuen anfangen.... als ich dann alles installiert hab nach der Reihe, denke ich war es ihm zuviel denn ich habe auch nur installiert ohne das ich dazwischen gespielt hätte. Ich meine damit das ich alle addons nach der Reihe installiert hab und das sind ja nicht wenig. Dann stürtzte es bei mir auch immer beim Hot date ab.... ich habe dann so blöd es klingt auch wieder alles neu installiert nur mit dem unterschied das ich nach jeder neuen installation alle 8 Nachbarschaften durchladen hab lassen somit hats dann bei mir funktioniert.... komisch gell.... aber ich wollts halt auf nummer sicher machen und jetzt klappts.
    lg redchen

----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------