Hi Leute,
ich hab mich dann auch mal dazu entschieden, eine Fotostory zu machen. Ist meine aller aller erste, also bitte nehmt Rücksicht *lol*
Ich fang dann mal an.
Achso ja, ich hab mit Absicht die personen nicht vorgestellt, weil ihr das mitten in der Story erfährt,dann ist es doch viel spannender, oder?
PS: Text steht immer unter den Bildern
Lange Rede kurzer Sinn =) Los gehts:
------------------------------------------------------------------------
Einfach nur Liebe
In diesem kleinen, aber feinen Haus, wohnt Sandra mit ihrer Mutter.
Es war ein Sonntag Morgen und Sandra las gespannt in ihrem Buch. Es war eins ihrer Lieblingsbücher und sie hörte noch nicht mal, wie sie von ihrer Mutter zum Mittag gerufen wurde, so vertieft war sie in dieses Buch.
Ihre Mutter wartete einfach noch eine Weile und bereitete schonmal den Tee zu.
Mutter(in Gedanken): ,,Sie wird gleich schon kommen..."
Doch dann klingelte es plötzlich an der Tür und Sandra wurde aus ihren Gedanken gerissen. Schnell flitzte sie nach unten.
Sandra(in Gedanken): ,, Mist, ich hab ganz vergessen, dass ich noch mit thomas in die Stadt wollte!"
Sie entschuldigte sich noch kurz bei ihrer Mutter, denn Sandra wollte die Verabredung mit Thomas nicht sausen lassen. Sie kannten sich schon über 10 jahre und waren super mit einander befreundet. Sandra freute sich immer wieder, etwas mit ihm zu unternehmen.
Sandra: ,,Sorry Mum, ich habs voll verpeilt, das ich noch etwas mit Thomas vorhatte. Ich wünsch dir trotzdem einen Guten Appetit."
Sandra's Mutter kam gar nicht mehr zu Wort, denn ...
...Sandra war auch schon an der Tür und begrüßte ihren guten Freund Thomas.
Sandra: ,,Hey Thomas, na alles klar?"
Thomas: ,,Immer doch und bei dir?"
Sandra: ,,Ja auch, Schule ist nur ziemlich stressig, was wollen wir denn unternehmen?"
Thomas: ,,Wir können ja ein wenig in die Stadt fahren wenn du Lust hast"
Sandra: ,,Klar, ich ruf eben ein Taxi, ok?"
Thomas: ,,Ok!"
Sandra rief beim Taxiunternehmen an und wenige Minuten später, stand auch schon eins vor der Tür. Sie und Thomas stiegen ein und schon gings in die Stadt.
FORTSETZUNG FOLGT
PS: ich würde mich über Kommentare sehr freuen!!!
Liebe Grüße, jeany