Kinder machen alles kaputt

• Kinder machen alles kaputt

Hi,
    hab schon in der Suche geschaut, aber nichts gefunden. Und zwar ist es bei euch auch so, dass eure Kinder alles Kaputt machen? Mein Mädchen geht Duschen, danach ist die Dusche kaputt. Mein Junge wäscht sich die Hände, danach ist das Waschbecken kaputt. :devil

Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen machen kann? Es ist nämlich ziemlich nervig, jedesmal reparieren zu müssen oder neu zu kaufen.
    Danke schon mal im voraus.

Haribo

• Ich glaub nicht das du dagegen was machen kannst...also bei mir machen die des ab und zu aber nicht dauern :kopfkratz
    Sind das Waschbecken und die Dusche vielleicht ein Download??
    Du könntest deinen Sims aber auch andere Kinder anschaffen :hehe ;)

• Bei mir machen die Kinder auch viele Sachen kaputt. Besonders die Spülmaschine.

Nach dem Duschen ist jedesmal eine Pfütze im Bad, wenn ein Kind geduscht hat.
    Deshalb baue ich für Kinder immer nur Badewannen, die gehen auch nicht kaputt.

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• @simgirl89:

Ja, es sind downloads. Meinst du es könnte daran liegen?

Lux:

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren.

Haribo

• Ja, manche downloads haben ein bisschen seltsame eigenschaften, also könnte es theoretisch schon daran liegen ;)

• Also an den Noten kann es jedenfalls bei dem Mädchen nicht líegen. Hab jetzt mal die Dusche und die Spühlmaschiene ausgetauscht, mal sehen, ob es daran lag.

Tschüssi

Haribo

• Nur nicht verwirren lassen: Wenn Kinder aus der Dusche steigen, machts genau das Geräusch wie wenn Erwachsene die Dusche runieren, mit dem Unterschied, dass die Dusche gar nicht kaputt ist. Zumindest ist das bei mir der Fall. Die braven Kinder wischen dann meist auch ihre eigenen Prfützen auf.

Manchmal tun mir die Amerikaner leid, deren Duschen anscheinend alle 10 Tage den Geist aufgeben. Ich selbst habe zu Hause eine Dusche, die in 10 Jahren nur einer Reperatur bedurfte (dreimal aufs Holz geklopft).

liebe grüße,
    bluebean