Ideen für sims2?

• huhu. mir ist grad n bissl langweilig und um die sims2lose zeit zu überbrücken, wollte ich fragen, ob ihr schon ideen habt, die ihr unbedingt im 2.teil verwirklichen wollt? So könnte man sich ja auch gut austauschen.
    Ich hab glaub ich werd mich, wenn ich des spiel denn ENDLICH hab, mal so richtig im baumodus austoben und die tollsten mafiosi-villen erschaffen *lol*.
    Naja, postet einfach mal eure ideen :D

[CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

• Ich hab mir schon was aufgeschrieben, was ich machen will. Also das ist ne Familie mit 2 Mitgliedern (m und w) und dann hab ich shcon eine skizze für ein haus gezeichnet, mir aufgeschrieben, wie die leute aussehen sollen und geplannt das die kinder bekommen sollen und all sowas. Hatte einen Tag mal Langeweile, aber ob ich das wirklich umsetze oder umsetzen kann, was ich mir ausgedacht hab, das weiß ich noch nicht. Bye Julia :wink

[SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

• Also ich würde mir so eine ehnliche villa bauen :up °~*Klick*~° das haus finde ich ultra cool , so ehnlich soll maine gangsta Villa aussehn :applaus und mitten drinn einen großen pool , mit Palmen und so ! Ich stell mir alles schon so cool fohr :illepall aber es dauert ja noch , :motz !
    Aja und ich würde sowiso 3 stockis bauen :sepp Das is das coolste :eek: !

[CENTER]

[/CENTER]

• Dieser Thread ist zwar eine gute Idee, nur hatte jemand die davor auch schon. Und das Thema wurde geschlossen, weil Die Sims 2 damals noch in weiter Ferne erschien. Damals dachten wir noch das es noch 4 Monate bis zum Release seien. Nun sind es aber schon 6 Monate.
    Deswegen muss ich leider dieses Thema auch schließen. Es ist einfach noch zu früh dafür. Wenn Die Sims 2 kommt wird es Herbst sein. Nun haben wir aber noch Winter. :rolleyes *mal den Zeitabstand verdeutlichen muss* :D

GESCHLOSSEN! :cool:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]