Hallo,
Ich hab eine Frage: Wie kann ich meine eigenen Skins erstellen, mit welchem Programm, woher bekomm ich es? Wenn es diesen Thread schon so ähnlich gibt dann entschuldigt vielmals, ich hab gesucht und keinen gefunden.
Ich wäre über Antwort sehr dankbar.
Lg, Tanja :handkuss
Skins erstellen
-
-
Zitat von TanjaSim
Hallo,
Ich hab eine Frage: Wie kann ich meine eigenen Skins erstellen, mit welchem Programm, woher bekomm ich es? Wenn es diesen Thread schon so ähnlich gibt dann entschuldigt vielmals, ich hab gesucht und keinen gefunden.
Ich wäre über Antwort sehr dankbar.
Lg, Tanja :handkusshuhu Tanja,
Ein direktes Program gibt es dafür nicht, du musst das mir einem normalen Zeichenprogramm machen. Ein sehr gutes Tutorial findest du hier . Da wird eigentlich alles erklärt wie das geht. Frag einfach wenn du was nicht verstehst
lg, Jenny
-
Vielen Dank für die liebe Antwort Jenny! :handkuss :up
-
Jetzt hab ich noch ne Frage: Wo bekomme ich den PhotoPaint Pro 7 her? Auf dieser Seite wenn ich da drauf klicke auf den Link dann kommt da die Seite chip.de aber dort find ich den Download nicht... :misstrau
-
Naja, es gibt eine 30 tägige Testversion, schau mal bei Google.... Hast du kein Zeichenprogramm (außer Paint ;)) ?
-
Leider nur Paint... Ich google mal... :gay :roftl
-
Ich hab SmartDraw Photo, wenn man das benutzen kann! :rollauge
-
also eigentlich schon, aber wenn man tutorials befolgen will ist psp 7/8 besser!
-
-
-
Hey, vielen Dank! :handkuss :applaus
-
ja so bin ich eben - helf so vor mich hin...