komische katze!?

  • ich glaub ich spinn! :illepall gestern ist meine katze einfach in ein gecheatetes bett gestiegen und hat sich wie ein kind angehört und geschnarcht! ist euch auch schonmal sowas passiert? ich mein was soll das?


    wenns geklappt hat mit bilder hochladen dann seht ihr anschliessend ein paar "komische katze" bilder:





    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Hi.
    Vieleicht hat dieses Bett ja genau die funktion.Bei den meisten Download sachen steht was dabei. ;)
    Leider kann ich die Bilder nicht sehen.Da ist so ein weißer kasten mit einen roten X.
    :anbet Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]


  • wie sieht das bett denn aus???

  • als ich gleich nachdem das thema erstellt war reingeschaut hab, hab ich die bilder gesehen! komisch....


    jedenfalls ists ein sogenanntes liebesbett (wie das mit dem herz zum vibrieren und spielen), ich glaube nicht, dass das auch für tiere gedacht ist *g*!?


    nun erschein bildchen, bitte bitte bitti:


    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • nun hab ich den anbieter gewechsel (nicht mehr über yahoo) und ihr solltet die bilder sehen können! sorry für das chaos das ich angerichtet habe... :deppen





    hier schläft und schnarcht das komische katzenvieh!


    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • huhu!
    das sieht ja total lustig aus :D
    Ich hatte das auch mal. Aber bei mir ging die Katze genauso die Treppe runter *gg* das sah auch total cool aus! Und die Treppe war auch runtergeladen!



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • das bett hab ich von der yahoo-group the simposium. die haben normale maxis betten in lovebeds umgewandelt.


    bei den runtergeladenen treppen laufen die auch bei mir so komisch... :roftl


    dann wird das auf alle fälle mit dem download zusammenhängen! hab mich schon gefragt ob das nur bei mir so sei... nun bin ich beruhigt, danke!!!! :handkuss

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Bei www.alle-meine-sims.de bei Nophi kann man eine Regenbogentreppe runterladen.
    Die Tiere laufen auf zwei Beinen.
    Ausserdem ist mein Hund mal mit meinem Kind zur Schule gegangen und hat 100 Simleons für gute Noten bekommen.
    Und bei Die Sims "Hokus Pokus" kann man so einen Dekorations-Flamingo lebendig verwandeln.
    Der spricht dann mit den Tieren, und die stehen dabei auf zwei Pfoten und unterhalten sich wie Kinde!r!
    Gruß Smiley!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]