Hilfe!!!!!!!!!!

• ich hab ein problem...ich hoffe das hier irgendjemand mir helfen kann.

also ich hab ein spiel angefangen und jetzt wohnt die spielfigur von meinem bruder bei mir, da er das mädel geheiratet hat, das ich durch mein unwissen bei mir einziehen lassen hab.so wie krieg ich den jetzt wieder aus meinem haus??????????
    ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich mir sehr viel ärger ersparen kann....

tschüß

• hello

wenn die spielfigur von deinem bruder gar nicht mehr gebraucht wird, kannst du sie im pool ertränken oder ähnliches.

ansonsten müsste es auch gehen, wenn du in dem alten haus von deinem bruder jemandenn einziehen lässt, der sich mit dem sim anfreundet, den du nicht mehr haben möchtest. dann können die heiraten und er wohnt wieder in seinem alten haus.

ob es noch möglichkeiten gibt in den programmdateien was zu machen, weiß ich nicht, sorry.

hoffe konnte erstmal etwas helfen.

fraggle

• Ich lass meine Sims Entweder ertrinken oder [glowred]verbrennen![/glowred]

Zitat von Gloria0311

[Glowwhite]Bis dann eure Gloria[/Glowwhite]

:heppy'Don't worry, be happy :heppy

• Es gibt noch eine Variante, dass die beiden Sims sich nur noch streiten, irgendwann zieht der eine dann aus. Du musst dann aber nur drauf achent, dass du den Sim den du behalten willst, dass du mit dem den anderern Sim immer neckst oder verprügelst :D (beim prügeln sollte dein Sim aber schon alle skills voll haben, ansonsten verliert er ja den Kampf )