Umfrage: Umweltverschmutzung

• Auswertung des Fragebogens zum Thema Tier- und Umweltschutz
    allgemein
    1. Frage ja nein ist mir egal
    35 1 6
    2. Frage ja nein
    11 31
    3. Frage ja, natürlich nein, es gibt genug Gesetze mir egal
    29 9 3
    4. Frage Brachland Ackerland Moor Augebiet Sonstige
    14 9 24 30 13
    5. Frage Mülltrennung Geldspenden setze mich nicht ein öffentliche Verkehrsmittel chemische Reinigungsmittel Sonstiges
    35 11 2 15 11 8
    6. Frage unmoralisch großer Respekt Beeinflussung der Jugend kein Interesse
    13 1 11 16
    7. Frage Ja, mehrere Ja Nein Nein, niemals
    1 4 17 19
    Geschlecht weiblich männlich
    24 17
    Alter Jugendlicher Erwachsener Pensionist
    27 11 3 1

Das habe ich gemacht! *gg*
    Für die Schule!

• Ich kombinier die Fragebögen mal. ;)

Tier- und Umweltschutz

1. Wie wichtig ist dir Umweltschutz?
    Sehr wichtig. Das muss sein.

2. Wenn du jemanden siehst, der seinen Müll achtlos ins Gebüsch wirft, was tust du dann?
    Ich spreche ihn drauf an, oder (wenn er nicht so ganz 'harmlos' aussieht) denk ich mir im Stillen meinen Teil.

3. Angenommen du würdest für ein Projekt für Umweltschutz spenden. Wieviel würdest du maximal geben?
    2-6€.

4. Glaubst du, dass sich die Umweltbedingungen in den nächsten Jahrzehnten verbessern werden?
    Ich hoffe es, aber wenn die Menschen nicht einsichtig sind, wird daraus nichts.

5.Welche Gebiete sollten deiner Meinung am meisten geschützt werden?
    Der Regenwald!

6. Wie schützt du die Umwelt (Mülltrennung, etc.)?
    Mülltrennung, Müll immer in den nächsten Mülleimer, etc.

7. Wie findest du es, dass sich Prominente für Peta nackt vor der Kamera ablichten lassen?
    Naja, man kann's auch übertreiben (davon hab ich noch nie was gehört). Ich finde, es reicht, wenn sich Prominente dafür normal fotografieren lassen.

8. Würdest du jemals einen Pelz tragen?
    Nein, nie. In der heutige Zeit brauchen wir das nicht mehr, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit. Ich kann nicht begreifen, wie jemand für sein gutes Aussehen den Tod unschuldiger Tiere in Kauf nehmen kann.

9. Wünschst du dir härtere Gesetzte für die Tierhaltung?
    Ja, aber mehr noch für den Tierschutz.

10. Hast du selbst Tiere?
    Ja, einen Hund und drei Meeschweinchen.

11. Benutzt du öffentliche Verkehrsmittel?
    [Was hat das denn damit zu tun?] :misstrau

• 1. Wie wichtig ist dir Umweltschutz?
    c) Naja...

2. Wie gehst du mit der Umwelt um?
    c) Wen zufällig ein Mülleimer in der Nähe ist, tu ich ihn da rein.

3. Wenn du jemanden siehst, der seinen Müll achtlos ins Gebüsch wirft, was tust du dann?
    d) Das geht mich nichts an, das muss er schon selber wissen.

4. Angenommen du würdest für ein Projekt für Umweltschutz spenden. Wieviel würdest du maximal geben?
    d) bis 2€

5. Glaubst du, dass sich die Umweltbedingungen in den nächsten Jahrzehnten verbessern werden?
    b) Jo, ich denk schon.
    Warum?
    Die Politik versucht sooo viel dafür zu tun... denk ma, dass das doch noch was wird...

1.Findet ihr, dass der Schutz der Umwelt wichtig ist? Jo, auf jeden Fall

2.Welche Gebiete sollten deiner Meinung am meisten geschützt werden? Alle, ausnahmslos....

3.Wie schützt ihr die Umwelt(Mülltrennung...): jo, Mülltrennen tu ich schon, wobei ich irgendwie nich einsehe, was des bringt, wird ja eh alles wieder zusammengekippt... und sonst... ich versuch Mülleimer zu finden um meinen Müll zu entsorgen...

4.Wie findet ihr es, dass sich Prominente für Peta nackt vor der kamera ablichten lassen? Hmm, bin mir noch soooo sicher, was das bringen soll...

5.Würdet ihr jemals einen Pelz tragen? Nope... nich sooo mein Style...

6.Wünscht ihr euch härtere Gesetzte für die Tierhaltung? Hmm... naja... ich sag ma so, jeder Depp darf Kinder haben, muss es da für Tiere harte Gesetze geben?!

7.Habt ihr selbst Tiere? Nein, den Tieren geht es im Käfig oder so bestimmt nich besser als in der freien Natur

8.Benutzt ihr öffentliche Verkehrsmittel? Bus, muss ja, so wegen Schule und so.. aber sonst... neeee, wenns geht lass ich mich immer mit m Auto bringen, is viel billiger!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]