Moderator gesucht????

• Ich möchte gerne moderator werden und möchte mal wissen wann hier die nächste wahl statt findet!!!????
    Bitte antwortet mir.....Yamyom!!! :rollauge

• Jo...erstmal solltest du per PN fragen,und wenn du dann keine Antwort bekommst nen Thread aufmachen oO'

Modwahlen werden immer angekündigt,und ich denke nicht das in nächster Zeit welche stattfinden werden,da erst wieder besetzt wurde.

Also kannste dir Zeit lassen:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also wenn sie einen Mod oder Admin suchen, dann kündigen sie das an. Also ich denk mal dass sie vorerst keinen suchen. Warte doch einfach bis zur nächsten Modsuche, dann kannste dich ja mal bei denen melden ;)

• Genau, wie die anderen das schon gesagt haben. Erstmal werden wohl keine Mods gesucht, wo sollten die denn auch hin? :kopfkratz

Bei Modwahlen findest du im entsprechendem Unterforum eine Ankündigung, dass man sich bewerben kann.

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]