Die besten Häuserbauarten

• Okay, ich eröffne jetzt mal einen Thread wo man sich gegenseitig Tipps geben kann wie man am besten seine Häuser baut. Das heißt wie man es am besten hinbekommt das man viel Layout hat und trotzdem große häuser bauen kann. Und dann komme ich schon zu meiner ersten Frage. Ic möchte so ein richtiges Luxushaus bauen wo die Zimmer nicht 0815 sind, sondern groß. Das heißt das Bad darf nicht nur 4 mal 5 Kästchen sein sondern so 7 mal 8. Also mein haus soll 2 Stöckig sein. In die untere Etage kommt Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Bad, Arbeitszimmer, kleine Bibliothek, Preisezimmer (Megastar) und das schlafzimmer der eltern. Oben: Bad, Wellnesszimmer, 1 Kinderzimmer für 2 Kinder, Musikzimmer, Ankleidezimmer für die Kinder, 6 mal 7 Kästchen Gästebad, Aufenthaltsraum (sofa, fernseher usw.)!!!!

Freue mich auf antworten... Ach ja und FLOWERSABINE du kannst ja so gut Häuser bauen wenn du so eins Für mich bauen kannst das wäre voll lieb von dir.
    Setzt doch bitte Bilder rein damit ich mir ein paar anregungen holen kann. Ihr könnt mich natürlich auch fragen wenn ich Häuser bauen soll und reinsetzten soll. Würde mich freuen Yamyom :lovesigh

• Boah!ausgefallene wünsche du!ganz schön viel*nachdenklich*
    Aber davon kann man nur Träumen:lovesigh

aber bei mir lohnt es sich net ein gästeklo zu baun!weil die gehn immer auf meins!nich aufs gästetöpfchen!Liegt das am Spiel??

ach und darf man bilder reinstellen?

• natürlich benboy....ich habe diesen thread gemacht damit ich ein paar ideen bekomme wie ich dieses haus am besten bauen soll. BITTE STELLT BILDER REIN