euer haus?

  • Ich baue eine XXL Villa mit allem drum und dran.
    So richtig geil modern eingerichtet ... Ich werde erstmal schauen.
    Aber es wird ne Villa werden.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich werde erstmal ein kleines, normales Häuschen bauen und dort eine Frau einziehen lassen - mich! :D. Dann richte ich mir das so ein wie es mein Budget erlaubt. [ist das jetzt richtig geschrieben? :deppen ] Daaann heirate ich einen Mann, bekomme Kinder mit ihm und zieh um in ein größeres Haus. So! *gg* Aber eine Villa das ist mir zu unübersichtlich *schulterzuck*


  • Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, dass eventuell schon jemand vor dir die Idee für einen solchen Thread hatte. Ist schon okay. Dein Thema wird dann, wie jetzt, einfach mit den schon existierenden zusammengeschoben. Das macht das Forum einfach etwas übersichtlicher. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ja mein thema gibt es noch :anbet
    ich habe schohn gesucht währe besser gewesen wen es einzeln gebliben wahr windest du nicht auch :confused: :confused:
    Ich habe wie ein ferückter gesucht naja
    hoffe wir bekomen coole bilder zusammen



    werr hat das den hir reingemacht :nixweiss

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    werr hat das den hir reingemacht :nixweiss


    Ich. Und die Begründung steht über deinen Beitrag. ;)


    P.S.: Wenn du einen deiner Beiträge suchst, brauchst du nur in dein User-Profil zu gehen und dort nach dem Button "alle Beiträge des User's anzeigen" suchen. Dort findest du alle deine Beiträge und kannst, wenn du sie nicht findest, somit schnell zu dem Thread gelangen wo sie sind. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Ich. Und die Begründung steht über deinen Beitrag. ;)


    P.S.: Wenn du einen deiner Beiträge suchst, brauchst du nur in dein User-Profil zu gehen und dort nach dem Button "alle Beiträge des User's anzeigen" suchen. Dort findest du alle deine Beiträge und kannst, wenn du sie nicht findest, somit schnell zu dem Thread gelangen wo sie sind. :D


    Danke für deine Antwort :-) :-) :-)

  • Ich denke mal ich ache ein kleines häuschen..entweder nur mit ner frau..also mir oder gleich zusammen mit nem Mann..mal schauen. ich mag keine großen Villas..die sind so unübersichtlich..Und ich möchte auch ohne cheats klar kommen

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • ja ohne Cheats wird das Spiel vieo mehr Spaß machen, war auch bei TheSims1 so...
    da habe ich immer mit Freude auf jede beförderung gewartet um das Haus zu erweitern oder neue Möbel bzw. Möbel auszutauschen.
    nachdem ich dann doch mal Cheats benutzt habe, habe ich schnell die Lust, an einigen Simsfamilie verloren, entweder Spiel gelöscht vom Compi, nachdme ich neue Addons hatte wieder rauf gemacht, aber man verliert schnell die Lust, an dem Gameplay, wenn man Cheats benutzt.... ist zwar nicht bei allen so, aber bei mir war es so.. leider
    darum werde ich nur manchmal mit Cheats arbeiten :), aber nicht mehr viel :)))


    Daraus ergibt sich denn, dass ich erstmal mit einer kleinen Haus anfangen werde *gg*

  • Ich baue immer nur kleine Häuser, mit großen komme ich absolut nit klar. Unser Haus will ich auch noch nachbauen, habe nur leider bisher no time gefunden bzw. nicht daran gedacht.

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.