wie kriegt man welche Zutaten? :deppen
wie empfehlt ihr mir meine Simhäuser zu bauen? :misstrau
wie halte ich meine sims auf trap.
Hier eine liste für das duel:+=überlegen.
blizzard+blitz
blitz+tornado
tornado+schwefel
schwefel+welle
welle+blizzard :tocktock
Ich will es wissen
-
-
Lieber Sims10, was willst du damit sagen?
Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken! -
sims10: Die Zutaten kannst du bei den Händlern kaufen oder aber du spielst Spiele (zb. das Wolkenspiel oder das mit den Pilzen) dann wirst du auch belohnt, Giftpilze wachsen bei dir im Garten (Tip: stell den Pilzstuhl auf und setz dich so oft es geht rauf dann wachsen irgendwo aufm Grundstück Pilze) Bienenwachs, Butter und Goldfaden kannst du selber herstellen. Drachentränen und Drachenschuppen bekommst du von deinem Drachen (den du bei der Vampiersfrau Vanessa gekaufen kannst ) Naja aber wie gesagt das kannst du auch alles bei den Händlern kaufen!
Oder aber du saugst dir diesen Schrank runter http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/ ( auf Objects dann auf Misc und unten auf Magic Bookase) Den kannst du in deinem Haus aufstellen und von dem bekommst du alle Zutaten!!
Bau dein Haus einfach so wie es dir gefällt, jeder hat ja ein anderen Geschmack (gott sei dank )
Gruss Simtante
-
Hi!
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? :misstrau Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Threads gibt's doch schon, nur aufgedröselt! Also:1. Sims fit-halten "Der lange Weg zum Ruhm"
2. 100% Duelle gewinnen "100% Zauberduelle gewinnen"
3. Alle Zutaten auf einen Blick "Der große Zutaten Thread"Bitte benutz doch vorher einfach die Suchfunktion, ja?
Viel Spaß noch beim Spielen!