Die Sims 2 Flackert

• Hallo ich habe die Sims 2 und alle Addons auser Ikea und Garten usw.

folgendes problem wenn ich spiele dann Flackert das Spiel extrem es ist nichts mehr zu sehen.

Hier mein System:
    Windows XP Home
    Grafikkarte : Radeon 1950 Crossfire Edition
    Neuester Treiber ist drauf
    Sims2 ist gepatcht

Woran kann das liegen? Bitte um hilfe bin gerade im College und würde gern weiterspielen:)

Das problem hat erst angefangen wo ich mein Kind ins College geschickt habe.

• Ja andere laufen. Aber problem ist gelöst es lag am Crossfire Sims 2 untestüzt kein Crossfire ohne läuft es problemlos :)

• hey, ich glaube ich habe das gleiche problem. wenn ich das spiele starte, funktioniert die grafik manchmal, bis jetzt eigentlich öfters... und der fehler tritt nur manchmal auf. zuerst dachte ich, es liegt an den cheats, aber ich musste mein spiel neu installieren und hab seitdem nciht mehr gecheatet. liegt es vllt an den downloads? oder an der grafikkarte?
    hier ist ein screenshot:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ms-1-jpg.html

hier mit garantiere ich, dass der obige link kein virus o.ä ist. hab das noch nciht so ganz herausgekriegt mit dem url-kram ^^.

• hey, also ich habe die ursache des problems gefunden. es liegt an der grafik. je besser die grafik eingestellt ist, desto eher spinnt und flackert das bild. ich habs getestet und einmal hats geflackert, einmal nicht. bei mir flackert es immer wenn ich die reflexion auf "an" stelle. die downloads sind es in diesem fall nciht, auch ohne downloads hat es geflackert.
    jedenfalls vielen dank für die antwort, drlaurihouse, und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, gyspox.