Installation auf Hokus Pokus!?

• Hi!

Also ich habe zu Weihnachten Hokus Pokus bekommen und habe das einfach auf alles drauf installiert. Jetzt hab ich in einer Wochen Geburtstag und shätze das ich dann auch noch Megastar bekomme, aber was ist mit dem installieren?

ich möchte nur ungerne alles runter schmeißen und neu drauf amchen weil ich ne Fotostory am machen hab. geht das denn???

Außerdem was passiert dann mit meinen Downloads?

Bitte beantwortet meine Fragen, ciao eure Tine

off

• Du kannst Megastars auf die anderen drauf installieren. Es dürfte eigentlich keine Probleme bei geben. Falls aber doch welche auftreten sollten, dann würde ich alles in der richtigen Reihenfolge installieren!

Deine Downloads bleiben alle so vorhanden wie sie sind (es könnte aber auch passieren, dass die Downloads auf einmal weg sind. Das habe ich gerade irgendwo gelesen gehabt aber das war nach der Installation von Urlaub total!! Bei mir ist das jedenfalls noch nie passiert. Ich denke mal dass das auch selten passiert!)

Falls du doch alles deinstallierest und du deine Nachbarn usw. behalten willst dann speicher irgendwo anders die UserData und deine Downloads ab.

Gruss Simtante :)

• also bei mir war das so:ich hatte megastar bekommen und hatte noch hokus... drauf dann habe ich ms installiert und dann kam der bildschrim von hoki und ich habe hokus pokus noch ma neu installiert und troztdem ist megastar mit drauf!!

• Ben boy: des is klar das ms mit drauf is und du den hokus pokus blidschirm siehst! hp is des aktuellste addon! du kannst alle addons ja aufeinander installieren so das du mit allen addons spielen kannst! und dann kommt halt immer der bildschirm vom aktuellsten addon
    hier die reihenfolge (älteste oben!)
    die sims grundspiel
    das volle leben
    party ohne ende
    hot date
    urlaub total
    tierisch gut drauf
    megastar
    hokus pokus

• Danke für eure Tipps! :D

Ich hatte ja letzten Sonntag Geburtstag und habe auch Megastar bekommen. Hab ich gleich Installiert und es ging NICHT dann musste ich Hokus Pokus NOCHMAL installieren und dann ging alles wie geschmiert!

Jetzt habe ich alle Add On's drauf außer PoE! =)

Ciao

off

• Hey ich hab mal ne` Frage ich bekomm auch bald die Sims Megastar und habe schon Hokus Pokus und dank einem Download auch ein Bild das eigentlich für Megastar ist. Aber es kann noch andere Sachen weshalb`s bei mir funktioniert.
    So zu meiner Frage muus ich des Bild noch mal ins Spiel reinladen oder funktioniert des vonselbst????

Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game