PLEASE HELP: wie entZIPpen?????

• bitte helft mir!!!!! also, ich hab mir n paar sachen runtergeladen und weiss ned, wie ich die entzippen soll!!!
    bitte genaue erklärung!!!!!!!!!!
    danke
    sis

[SIZE=3]Me iS[/SIZE]

• du brauchst auf jeden Fall ein Programm wie WinRAR oder WinZIP auf dem PC und dann mußt du doch nur noch rechtsklick auf die runtergeladene Archiv Datei entpacken auswählen zb kannst Du in dem Orndner in dem sich die Datei befindet entpacken mit "Hier entpacken" oder bei "dateien entpacken" kannst Du den Ordner wählen in den du entpacken willst.

• Hallo! :wink
    Erstmal ein kleiner Tipp... Ich würde nicht in hellblau schreiben da der hintergrund selber blau ist und ich es zum Beispiel gar nicht erkennen kann ;)
    Aber ich habs ja an der Überschrift gelesen
    Du musst auf den Download rechtsklicken und dann auf entpacken oder so ... dann im WinZip-Programm erst auf " ist mir bekannt" dann alle sachen markieren und auf "extrahieren" dann kommt ein Fenster in dem du angeben musst wo du es reinzippen willst dann drückst du nochmal auf extrahieren und fertig!
    Viel spass beim Spielen!
    Ciao

• Die meisten Downloads sind im Datei-Format .zip komprimiert gespeichert. Um die Dateien zu entpacken, benötigt ihr zum Beispiel WinZip (www.winzip.com) oder WinACE (www.winace.de). Die Dateien entpackt ihr dann in die folgenden Ordner:

Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads

Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors

Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls

Skins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins

Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\
    Hinweis zum Nacktpatch:
    Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren. Er ist auch Hot Date-kompatibel.

Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

Häuser:
    Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import

Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads

Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

[center][/center]