Was ist denn das jetzt?? *wein*
Jetzt hab ich die Deluxe version installiert und gestern ohne downloads gespielt. Es gab keine Probleme. Jetzt hab ich Tests gewagt mit wenigen Downloads. Da das Spiel dann auch wieder abstürzte als ich zum Haus wollte hab ich sie wieder gelöscht. Komplett wieder weggenommen, sogar den PC neu gesartet aber trotzdem stürzt das Spiel beim laden zum Haus einfach ab :/ Wieso denn bloß? Was soll ich denn jetzt noch machen?? :wut
Hilfe!!!
-
-
Hi!
Versuch mal das haus abzureißen,denn ich denke das der Fehler an dem Haus liegt. Sollte das Spiel dabei auch abstürzen solltest du es neu installieren. -
Huhu,
es kann auch sein das Du fehlerhafte Downloads gezogen hast. Hol Dir auf www.thesims.com den FileCop (Du musst Dein Spiel/Add On dort registrieren). Dieser such Dir Deine fehlerhaften Downloads raus. Sollte dies dann immer noch nicht wirken:
Wie mache ich eine Neuinstallation?
Wenn Sims laufend abstürzt oder Fehler verursacht, kann eine Neuinstallation helfen. Hier eine Liste, wie man das macht:- Sichern von Familien, Downloads usw.: Wenn ihr nach der Neuinstallation eure Familien, Häuser, Downloads und Skins wiederhaben wollt, müsst ihr diese vorher sichern. Wie man das macht, steht hier.
- Die Sims deinstallieren.
- Das Sims-Verzeichnis "Die Sims" (im Ordner C:\Programme\Maxis\) löschen. Bei einer Sicherheits-Abfrage mit "Ja" bestätigen.
- Den SimsEraser ausführen. Dieses Programm löscht Registry-Einträge und ermöglicht eine Neuinstallation. Den Eraser gibt es auf jeder Sims-CD ab Urlaub Total (im CD-Verzeichnis /Eraser) oder auf der offiziellen Seite (englisch).
- Nur für Windows-erfahrene User: Registry „von Hand“ prüfen und säubern. Wie das geht, steht hier.
- Computer neustarten.
- Die Sims und alle Addons in der oben beschriebenen Reihenfolge installieren.
- Falls es einen gibt: Den neuesten Patch runterladen und installieren (gibt’s auch auf der offiziellen Seite).
- Die gesicherten Dateien alle wieder zurückkopieren. Informationen dazu stehen hier. Fertig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!