Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder Sims 2 spielen wollen und wollte dafür aber erstmal checken, was eigentlich so los ist bzw. war in der Nachbarschaft. Bin dann in meine derzeitige Lieblingsfamilie rein, von der ich sicher war, dass der Sim-Mann dort eingezogen war. Aber er war nicht mehr da (sein Geld aber schon). Also dachte ich, gut, hast es vielleicht doch nicht gemacht udn habe ihn erneut einziehen lassen. Er taucht aber partout nicht auf. Er ist zwar da, geht auch zur Arbeit, aber sein Kopf-Icon ist nicht da (der seines Hundes schon :confused:), ich kann ihn also nicht steuern. Ein anderes Übel in der Familie ist, dass ich die Frau einkaufen lassen möchte im Taxi, sie steigt auch ein, das Taxi fährt weg...kurze Zeit später kommt das Taxi wieder und sie steigt wieder aus *argh*.
In einer anderen Familie machen die Sims nicht mehr das, was ich will, auch doof.
Meine Lösungsvorschläge sind folgende: Ich habe das Spiel neu installiert, allerdings habe ich die ganzen Mini-Addons nicht mehr, dementsprechend habe ich sie auch nicht installiert, meine alte Speicherung aber in den Ea-Games-Ordner gelegt. Könnte das zu Konflikten führen?
Mein zweiter Vorschlag wären Downloads, die ich vor kurzem nach und nach reingemacht habe, also neuere, dass da vielleicht ein fehlerhafter Download bei war. Das ließe sich aber eingrenzen, da sämtliche Downloads davor fehlerfrei waren.
Wär schön, wenn ihr vielleicht noch andere Lösungen hättet oder aber eine von denen bestätigen könntet, dann wüsst ich wenigstens, ob es sich noch lohnt, es überhaupt zu spielen
Liebe Grüße