Absturz???

  • Hallo Leute


    Habe mal eine Frage...


    Ich habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen. Am Anfang lief bei mir garnix...musste den Compi erstmal bissle aufrüsten, aber das ist nebensache. Gestern habe ich sehr viel gespielt und auch eine Menge ( bestimmt bei jedem 5-7) Punkte( Romantik, Spaß...etc) außer Ärger...:-) gesammelt.


    Dann wollte ich in den Baumodus, um ein Doppelbett zu kaufen. Dabei hat sich das gesamte Bild mit vielen kleinen schwarzen Kästchen aufgebaut und ich konnte das Spiel nicht auf normalen Weg verlassen, d.h. reset...


    Das war aber immer nur im Baumopdus der Fall. Im Live-Modus konnte ich ohne Probleme weiterspielen. Heute wollte ich dann wieder spielen, aber heut geht er nicht einmal ins Spiel hinein. Wenn ich mein gestriges Spiel laden möchte bricht er ab und kehr zurück in Windows. WEnn ich ein neues Spiel anfange geht es ?????? hää??? Was kann das sein?? Kann mir bitte einer von euch helfen? Ich weiß nicht, woran es liegt. :angry


    Danke und Liebe Grüße Jenny

  • tja, das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe es dann nochmal neu Installiert und dann ging es wieder. An was das liegt kann ich dir allerdings nicht sagen