Eine Familie und ihr Leben

• Also ich find den Thread gut, denn so kann man spielen wie man möchte und es ist noch übersichtlich, nämlich bei dem simspiel hier im forum komm ich net mit *g*, weil ich nicht von anfang an dabei bin und mir das jetzt zu anstrengend is all die aufgaben zu machen ^^
    Ich fang gleich mal mit dem Sim an und erzähl euch ein bissl ;)
    Hab lange nemma ohne cheats gespielt, wird sicha lustich *g*

Bis dann, jeany

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• So, ich hab dann die ersten 8 Fotos ^^

1. Das ist meine Sim-Dame Samantha Adams [immer Samantha nehm *g* *den namen so toll find*]

2. Das hier ist ihr kleines, aber feines Heim. Sie hatte nicht mehr sehr viel geld, durch die Reise nach Sim City. Deswegen konnte sie sich nur ein kleines Miethaus leisten.

3. Die Einrichtung lässt auch zu wünschen übrig, aber Samantha muss ja erstmal geld verdienen ^^

4. Als sie in der zeitung nach einen Job suchen wollte, fand sie eine Kiste, von magiCo Natürlich öffnete sie die kiste sofort und behielt die sachen die da drinne waren. Sie wollte schon immer mal etwas mit zauberei ausprobieren

5. Danach schaute sie noch in der zeitung nach einen Job, doch sie fand nichts passendes, also probierte sie schonmal einen zauberspruch aus. Oha, sie konnte jetzt personen in Kröten verwandeln ^^

6. Nach einer kleinen Zauberei, übte sie erstmal ein wenig kochen *g*

7. Dann kam noch ne Nachbarin vorbei und Samantha unterhielt sich ein wenig mit ihr, bis sie wieder gehen musste.

8. Danach suchte sie nachen einem Job im Internet.

PS: morgen gehts weiter, da erfährt ihr welchen jobn sie hat und wies in ihrem leben weiter geht ^^

Bussi, jeany

• hab nix zu meckern, nur eine anregung :D

wie wär´s, wenn ihr am anfang nur ein grundstück kauft, darauf stuhl und bücherregal für den 1. tag, und dann massig bäume, bis das geld leer ist, dann könnt ihr bäume wieder entfernen. und nun müßt ihr so anfangen, bis eben irgendwann mal ein häuschen fertig ist dauerts und es ist mal was anderes ;)

könnt ihr ja machen, wenn ihr lust habt. ich denke mal, daß das interessant werden könnte...

Edit: uups, zu spät, da hat schon jemand angefangen :D na dann wünsche ich mal viel vergnügen ;)

• auch wenn ich schon angefangen hab *g* ich kann ja nomma neu machen und es so probieren ^^ oder mit nem anderen single :D
    Ja das wäre sicher mal interessant das so auszuprobieren +g+
    Danke mondi ;)

Ich mach das gleich morgen mal und stell bilder rein ;)

Bussi, jeany

• @mondi: ich hab das mal probiert, aber das ist doch nicht so gut, weil man dann kein geld hat und keinen kühlschrank und weiteres, dann verhungert der sim, und das is ja nicht gerade so toll ^^ deswegen hab ich jetzt mal so normal weiter gemacht *g*

Ich hab au neue Fotos:

1. Samantha Adams hat nun einen Job gefunden. Sie ist für den Anfang Verkäuferin in der Modebranche. So etwas wollte sie schon immer mal machen.

2. Sie zeichnet für ihr Leben gern, deswegen hat sie nach der erfolgreichen Jobsuche erstmal eine pause eingelegt und ihre Staffelei aufgebaut um etwas zu malen

3. Dann klingelte plötzlich das telefon, sie überlegte wer das sein könnte. Es war jemand vom Juwelier, den Ring, den Samantha vor ein paar wochen gefunden hatte und dort abgeben hatte, war 500 § wert, diesen betrag kam sie als Bonus, weil sie ihn gefunden hatte. Nun hatte sie wenigstens wieder ein wenig Geld auf ihrem Konto.

4. Die erste nacht im neuem Haus

5. Am nächsten tag, schon am frühen Morgen, begann ihr erster Arbeitstag, sie freute sich schon

6. Wow, sie wurde befördert, nun war sie Schneiderin.

7. Eine Arbeitskleidung hatte sie nun auch.

8. Nach dem tollen Tag ,kümmerte sie sich erst mal ums haus.

PS: Nach her gehts wahrscheinlich weiter ^^

• Mal ne kleine frage soll jeder in ein selbstgebautes haus einziehen oder in ein schon vorgegebenes?

• Ja mit den 20.000 auszukommen is ja viel schwerer wenn man nur ein grundstück kauft.

Ich würds ja mal intressant finden zu wissen was leute aus einer schon vorgegebenen Familie machen.

• Ihr habt echt schöne Familien.
    Hoffe, es nicht schlimm wenn ich gremschnitta hier frage wo sie den Head von Melanie herhat. Ich finde das schön mit dem blonden Zopf.

Meine Familie gibt es schon etwas länger hier in diesem Forum allerding beginnt sie mit drei Leuten aber ich hoffe, dass es trotzdem in Ordnung geht wenn hier den Link gebe:
    Die Lucianos

• Schön, dass du wieder was von deiner Familie hören lässt.
    Schaut doch noch mal bei meiner Fotostory vorbei. Wäre echt dankbar wenn sie mal wieder jemand lesen würde. Das macht sonst keinen Spass mehr die weiter zu machen wenn sie sowieso keiner liest.