Forumspiel "Mein Baby": Die Abstimmung

• Forumspiel "Mein Baby": Die Abstimmung 0

1. PsychoticKitten (0) 0%
    2. Blood on the Ice (0) 0%
    3. ThinkforSky (0) 0%

So lange hats gedauert, aber hier ist sie nun endlich: Die Abstimmung zum aktuellen Forumspiel.

Zur Wahl stehen:

PsychoticKitten
    Blood on the Ice
    ThinkforSky

Durch Klicken auf die Namen kommt ihr zu allen Aufgaben der jeweiligen Teilnehmer.

Die Aufgabenstellungen im Überblick:

1. Aufgabe
    Herzlichen Willkommen zu „Mein Baby“. In unserer Serie begleiten wir wie gewohnt junge Paare, die das größte Glück auf Erden erwarten: Ein gemeinsames Kind. Doch reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Ich bin mir sicher, dass sie, liebe Leser, bereits begierig darauf sind, welche Paare in dieser Staffel von „Mein Baby“ dabei sind. Im nun folgenden Beitrag werden ihnen die einzelnen werdenden Eltern vorgestellt. Auch selbst werden sie einmal zu Wort zu kommen um uns etwas über ihre Vergangenheit und ihr bisheriges Zusammenleben erzählen zu können. Lassen sie sich überraschen!

2.Aufgabe
    Herzlichen Willkommen zum zweiten Teil von „Mein Baby“. Ich hoffen Ihnen hat unsere letzte Folge gefallen und sie konnten sich ein wenig mit den Pärchen anfreunden. Unsere heutige Folge handelt von der eigentlichen Nachricht über die Schwangerschaft. Wie reagieren die werdenden Mütter als sie die frohe Botschaft erhalten? Aufgeregt? Bedrückt? Wie erfährt der Vater von dem baldigen Nachwuchs? All diese Fragen sollen nun geklärt werden.

3.Aufgabe
    Herzlichen Willkommen zum dritten Teil von „Mein Baby“. Die Serie, die von einem der schönsten Dinge der Welt handelt. Doch heute trübt sich der scheinbar sorgenlose Himmel über unseren werdenden Eltern. Welche Art diese Komplikationen sind? Sehen sie selbst. Auch beginnen unsere Pärchen langsam damit sich Gedanken über passende Namen für das Baby zu machen. Von skurril bis wunderschön ist hier alles vertreten. Aber lange Rede kurzer Sinn: Los geht’s!

4.Aufgabe
    Herzlichen Willkommen zum vierten Teil von „Mein Baby“. War das nicht eine spannende Folge letztes Mal? Mir zittern immer noch die Hände, wenn ich daran denke. Heute dreht sich bei uns alles um die „Vorfreude“ und die „Vorbereitungen“. Ein Kinderzimmer muss für den Nachwuchs eingerichtet werden. Außerdem müssen noch etliche Besorgungen getätigt werden von Fläschchen über Schnuller bis hin zu Windeln und Spielzeug. Lassen sie sich also überraschen.

5.Aufgabe
    Herzlich Willkommen zum fünften und vorletzten Teil von „Mein Baby“. Heute ist es endlich soweit: Die Geburt steht an! Da will ich sie auch gar nicht mehr weiter auf die Folter spannen. Los geht’s!

6.Aufgabe
    Herzlich Willkommen zum sechsten und letzten Teil von „Mein Baby“. Die gesamte Schwangerschaft lang haben wir unsere Pärchen jetzt begleitet. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen. Wie geht es ihnen heute? Chaotisches Familienleben oder pure Harmonie?
    Wir bedanken uns bei allen Lesern und vielleicht sieht man sich ja früher oder später mal wieder!

Die Umfrage bleibt 14 Tage geöffnet.

Viel Spaß!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Die Platzierungen:

1. Platz: Blood on the Ice
    2. Platz: Psychotic Kitten
    3. Platz: ThinkofSky

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]