Hey Leute!
Gestern ist mti etwas ganz komisches passiert:Ich wollte (wie immer) den Cheat ,,move_objects on" eingeben, aber irgendwie, habe ich mich ,,verdrückt".Ich bin auf die Tasten xcv gekommen während ich strg und die Umschalttaste gedrückt hielt, dann kam wie immer dieses grüne Kästchen im oberen, linken Feld, da ich ja aber noch xcv (aus versehen) gedrückt hatte erschien in dem Kästchen folgendes: 2mal Tierköstlichkeiten+ ZaubererwimpernKoboldstaub+ Giftpilze+ KrötenschweißHonig+ Krötenschweiß+ Koboldstaub2mal Drachentränen+ GiftpilzeGiftpilze+ Krötenschweiß+ Zaubererwimpern. Ich wusste nicht genaues damit anzufangen und habe mir gedacht, vielleicht sind das die Zutaten für die ganz geheimen Zauber, ich habe sie also ausprobiert, also habe z.B. 2mal Tierköstlichkeiten und Zaubererwimpern ins Zauberstabladegerät getan, aber nix ist passiert. Deswegen wollt ich euch mal fragen, was ihr darüber denkt.
Ganz schön komisch
-
-
Hi, ich denke, du hast einfach nur einen Zutaten-Cheat entdeckt, hast du das gleiche nochmal probiert?
Grüße, Marie
-
cool ich muss mal ausprobieren
bussi
gez. micha :kopfkratz
-
Wie Zutatencheat? Ich habe doch ausprobiert, ob man da einen gescheiten Zauber herausbekommt, dass hat aber nicht geklappt und geheime Zauber sind es anscheinend auch nicht. Deswegen wollte ich ja euch fragen, ob ihr wisst, was das zu bedeuten hat.
-
Also irgendwie kann das net sein habe das so gemacht wie du es gesagt hast und: BEI MIR IST NIX PASSIERT!!! Wie kann das dann bitte sein???
Entweder ist das verarschung oder bei mir gehts nicht! :cool: -
bei mir geht das auch nich .
*tamsiRechtGeb*wieso sollten da auch irgendwelche zutaten kommen. wenn man xcy oder xyc eingibt :tocktock
-
Dann habt ihr es anscheinend falsch gemacht, Tamsi und TeeTante, ich habe nämlich gesagt xcv und nicht xyc!!! Ihr müsst strg und die Umschalttaste gedrückt halten, damit wie immer dieses grüne Kästchen erscheint und dann halt xcv, ich hab das schon zweimal ausprobiert und es klappt, wirklich!!!Wieso sollte ich mir das außerdem ausdenken????
-
Also, ich habe das gerade noch mal ausprobiert an verschiedenen Familien: Die eine Familie konnte nicht zaubern und die andere etwas, aber es hat nicht funktioniert :confused: . Dann habe ich es bei der Familie gemacht, bei der es geklappt hat, da ging es nicht, vielleicht liegt es aber daran, dass ich mit der Familie in die Stadt der Magie gezogen bin und jetzt nicht so viele Kristalle (einen) hab wie vorher(4) oder es lag daran, dass ich vorher mehr Zutaten hatte, keine Ahnung, deswegen wollte ich euch ja mal fragen. Irgendwas muss das Ganze ja auf sich haben, das erscheint da ja nicht umsonst, aber den Zusammenhang weiß ich auch nicht genau.
Wenn ich was neues rausgefunden habe, melde ich mich nochmal! -
Hast du vielleicht vorher einen text kopiert gehabt den du wo eingefügt hast?!
Denn durch str+v fügt man das kopierte ein dadurch stand das wohl dann da.:wink
-
Ich glaube, aber ich bin mir nicht sicher. Das könnte natürlich ein Grund sein, danke für deine Antwort,ich denke, dass damit das Problem geklärt ist! Vielen Dank ElaineDEa!!!