Rollercoaster Tycoon 2

• aha! :D hab ich auch nicht gewusst dass mit der Taste drücken. Ich finds nur schade bei RC2 dass man keine Parks dazubekommen kann, wenn man ein Szenario erfolgreich abgeschlossen hat, wie bei RC1. Obwohl dort vom einen auf den anderen Tag meine ganzen dazugewonnen Parks wieder gelöscht waren :wut war das bei euch auch schonma so?

• Ich hab heute das mit der Taste ausprobiet. Aber leider geht das nicht :( sowohl mit Tab und Shift. Sonst kriegt man es ja nur hin, wenn man was zum Beispiel auf ein anderes Gebäude, Bahn oder so draufstellt.

• O Sorry.. Das ist aber komisch... Bei mir hat das aber (glaub ich) immer geklappt... Sonst schau mal im Handbuch nach, ich glaub da hab ichs auch gefunden. Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr helfen:( Sorry nochmal

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Livia

Ich hab heute das mit der Taste ausprobiet. Aber leider geht das nicht :( sowohl mit Tab und Shift. Sonst kriegt man es ja nur hin, wenn man was zum Beispiel auf ein anderes Gebäude, Bahn oder so draufstellt.

bei mir gehts mit shift (also der großschreibtaste) und du musst das 4eck von zB ner bahn auf nem feld positionieren (nicht klicken!!!) und dann shift drücken und hochziehen, erst wenns hoch genug is klicken.

• Also wer großer Fan von dem Spiel ist lohnt es sich sicher.
    Es gibt neue Parks *klar*, neue Attraktionen und Verkaufsstände, man kann seine Parks besser gestalten.
    Ein Editor ist dabei das man sich eigene Parks sowie Achterbahnen erstellen kann.
    Leider ist die Grafik total veraltet, das ganze trübt etwas den Spielspaß.

• Hi,

Und es gibt auch Addons zu dem Spiel sind auch tolle klasse einmal China und
    das andere weiß ich nicht mehr. Aber trotzdem is echt Klasse das Spiel grad der
    Achterbahn Desseiner einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe

Grüße

Erlond

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• RollerCoaster Tycoon2

Hi!
    Sicherlich werden einige von euch Das Spiel "RollerCoaster Tycoon2" besitzen. Was findet ihr an diesem Spiel so gut? Ich finde den Achterbahndesigner klasse. Aber kann man die Achterbahnen, die man mit dem Achterbahndesigner gebaut hat auch speichern? Also ich habe schon geschaut, ohne Erfolg. Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet!
    Oder kennt ihr schon die Namen-Cheats?
    Wie z.B:
    Michael Schumacher- Gewinnt alle Go-Kartrennen
    Melanie warn- wird glücklich
    Simon Foster- Malt immerzu
    E=mc2 und E=mc3- Beraten saich ob sie in der Forschung mitmachen dürften.
    Und ich habe auf vielen Seiten gelesen, das wenn man im Hauptmenü die Taste "Shift" gedrückt hält und "rct2" dabei eingibt und Enter drückt, das alle Atraktionen und Szenerien verfügbar sind. Also bei mir klappt das NICHT! Kennt ihr noch ein paar Tips?
    Das Wäre sehr toll!
    Ich habe da noch etwas.
    Wenn ihr Essenstände gebaut habt, stellt daneben Bänke auf. Dann setzten sich die Besucher hin und das macht sie glücklicher! Und natürlich dürfen neben den Bänken auch keine
    Mülleimer fehlen.

Das war es erst einmal von mir!

Tschau :hypo

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Hi,

@refolver: Die chaets kenn ich bei mir funktioniern aber nicht alle. Nun ja hab da noch welche hier:

CopTime-Es kommen Polizisten
    TrueCrime-Du bekommst 2.000.000€
    Football-Eine Achterbahn namens RONALDO
    Alamahama-Sie werden der Profi der Parks
    Ocp-Robocop besucht ihren Park
    KatanaNinja-Ein Ninja tötet die Leute
    BlackTower-Sie haben die schnellste Achterbahn
    Matafacka-Huren ****** mit besucher (Nackt)

Name Effekt

Michael Schumacher Gewinn alle Kart-Rennen
    Bill Gates Unendlich viel Geld für den Besucher
    Tom Cruise Besucher geht in jede Achterbahn
    Damon Hill Karts fahren doppelt so schnell
    BigBucks Unendlich viel Geld
    Chris Sawyer Fotograf
    Simon Foster Maler
    Melanie Warn Zufriedenheit verbessert sich
    Katie Brayshaw Winkt
    John Wardley Denkt nur noch "WOW"
    John Mace Doppelter Eintritt für Fahrten

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :up
    Ig

Erlond

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Gehen die oberen auch mit coptime und cruetime und so? wäre toll! Aber der letzte der oberen! Also nein! wer sich das ausgedacht hat!:nein

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Ich weiß zwar nicht auf welche frage die Antwort, aber ich hab eine Antwort, wie man Achterbahnen speichert. Du musst zuerst eine bauen :p, dann musst du sie testen, und dort wo die Testergebnisse stehen, ist unten rechts eine Diskette zu sehen, aber erst wenn die Testergebnisse da sind, und da kannst du dann speichern.

Ich finde U-Bahnen auch cool.

• Zitat von Livia

Ich finde U-Bahnen auch cool.

U-Bahnen?? Ich nehm als nur die "Einschienenbahn" oder wie die heißt, die n bisschen aussieht wie n ICE??!!

• Was meint ihr mit U-Bahnen? Achterbahnen, die unterirdisch verlaufen? Ich find die Giga Bahn voll cool :roftl

Passt zwar nicht richtig hierher, aber ist schon bekannt, wann roller coaster tyconn 3 rauskommt?

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

[/CENTER]

• Zitat von Laurent

Was meint ihr mit U-Bahnen? Achterbahnen, die unterirdisch verlaufen? Ich find die Giga Bahn voll cool :roftl

Passt zwar nicht richtig hierher, aber ist schon bekannt, wann roller coaster tyconn 3 rauskommt?

:rolleyes nochma für alle: RC3 kommt im Oktober/November 2004 raus!

• Ja, mit U-Bahnen meinen wir unterirdische Bahnen, glaub ich :kopfkratz *g*.
    Ja stimmt, die Giga-Bahn ist voll cool. Ich hab mal mximale Erhähung der Erde gemacht. Und dann die Giga Bahn erstmal auf dem tiefsten Gälende und dann weiter auf dem erhöhten gemacht, wurde volll cool. Ich glaub 130 Meter oder so. Aber hat sich keiner rauf getraut.

• Zitat von TLCfan14

:rolleyes nochma für alle: RC3 kommt im Oktober/November 2004 raus!

Ups, wurde das schon gesagt? Sorry, habs wohl übersehen...

Livia: Das hab ich auchmal gemacht, war voll hoch, und es dauerte ewig, bis der Wagen wieder unten war :roftl

[CENTER]

[/CENTER]