Rollercoaster Tycoon 2

• ich habe nur rt1 und durch zufall gerade gesehen, dass es bald einen dritten teil gibt. musste ich mir natürlich gleich bei amazon bestellen. die grafik ist natürlich auch wirklich super. :up
    gott sei dank habe ich vor kurzem einen neuen computer gekauft. :)

• Zitat von Jack_E.M

mir reicht das Geld nicht aus!

(ihr könnt mich(alle) einfach Jack nennen es ist so besser)

wie wärs mit nem trainer? ich hab mir einen von icecheat runtergeladen, der is echt gut! ich hab jetzt schon nen Park, der is 11 Jahre alt und läuft imma noch :D

• kann mir jemand sagen wo ich den rct3 bekomme das ist so coole Graphik man kann da sogar innen sitzen.Hat jeamnd schon so was, beim rct2 Grafik ist so wie bei sc3000.
    Wie findet ihr das (rct3)?

• kannst du dich noch an meine Erklärung erinnern, dass du auf deinem Beitrag auf "ändern" gehen kannst und so keine kettenbeiträge schreiben musst?????
    also RC3 gibt es erst im Oktober/November 2004. Mehr Infos gibts auf rollercoastertycoon3.com

• Zitat von TLCfan14

kannst du dich noch an meine Erklärung erinnern, dass du auf deinem Beitrag auf "ändern" gehen kannst und so keine kettenbeiträge schreiben musst?????

sorry aber bist du zufällig einer von der arbeiter?Ich kanns kaum erwarten um in den händen dieses spiel zu halten!!!!!!!!!!!! :eek: :eek:

• Zitat von Jack_E.M

sorry aber bist du zufällig einer von der arbeiter?

ich wäre dankbar wenn du die Frage in einigermaßen korrektes Deutsch umformulieren würdest, sorry ich versteh dich jetzt grad echt nich!

• Zitat von Powersurge

Er will wohl wissen, ob Du beruflich mit dem Spiel zu tun hast. :misstrau :D

nein ich meine ob TLCfan14 in Forum arbeitet?oder er sorgt für Ordnung.

• Zitat von Jack_E.M

nein ich meine ob TLCfan14 in Forum arbeitet?oder er sorgt für Ordnung.

nein, ich bin ein ganz normaler Member :roftl also kein Mod falls du das meinst

• Zitat von Jack_E.M

dein HP endet mit "vu" wo hast du das her(vu)?beim Beepworld ist beep aber "vu" von welchem?...

das gehört eigendlich nich hier rein, frag mich bei solchen sachen am besten per PN ;)

• Ich hab noch eine (vielleicht unwichtige) Frage zu dem Spiel, nämlich zu den Szenerien. Wie kann man so Wände bauen, wo man dann ein Dach drauf bauen kann? Ich hab sowas nämlich öfters bei schon fertig gebauten Bahnen gesehen. Und wie kann man diese Kästchen in der Szenerie, also es gibt doch solche durchsichtigen Quadrate, wie kann man die aufeinander bauen?

• Es ist irgendeine Taste, ich glaube shift (für jene, dies nicht wissen: der Pfeil, der nach oben zeigt und dafür da ist, dass Buchstaben groß geschrieben werden. Es könnte aber auch Tab sein (die beiden Pfeile, 2 Tasten über Shift). Naja, auf jeden Fall musst du diese Taste gedrückt halten und dann mit der Maus die Höhe festlegen und dann mit der Maus klicken;)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Ich glaube ja. So kann man auch die Achterbahnstation höher stellen, um gleich bergab zu fahren;)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]