aha! hab ich auch nicht gewusst dass mit der Taste drücken. Ich finds nur schade bei RC2 dass man keine Parks dazubekommen kann, wenn man ein Szenario erfolgreich abgeschlossen hat, wie bei RC1. Obwohl dort vom einen auf den anderen Tag meine ganzen dazugewonnen Parks wieder gelöscht waren :wut war das bei euch auch schonma so?
Rollercoaster Tycoon 2
-
-
Ich hab heute das mit der Taste ausprobiet. Aber leider geht das nicht sowohl mit Tab und Shift. Sonst kriegt man es ja nur hin, wenn man was zum Beispiel auf ein anderes Gebäude, Bahn oder so draufstellt.
-
O Sorry.. Das ist aber komisch... Bei mir hat das aber (glaub ich) immer geklappt... Sonst schau mal im Handbuch nach, ich glaub da hab ichs auch gefunden. Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr helfen:( Sorry nochmal
-
Zitat von Livia
Ich hab heute das mit der Taste ausprobiet. Aber leider geht das nicht sowohl mit Tab und Shift. Sonst kriegt man es ja nur hin, wenn man was zum Beispiel auf ein anderes Gebäude, Bahn oder so draufstellt.
bei mir gehts mit shift (also der großschreibtaste) und du musst das 4eck von zB ner bahn auf nem feld positionieren (nicht klicken!!!) und dann shift drücken und hochziehen, erst wenns hoch genug is klicken. -
Wasist eigentlich der unterschied zum 1. teil? ich hab den ersten incl. erweiterungen. aber den 2. hab ich mir noch net besorgt. lohnt es sich eigentlich?
-
Also wer großer Fan von dem Spiel ist lohnt es sich sicher.
Es gibt neue Parks *klar*, neue Attraktionen und Verkaufsstände, man kann seine Parks besser gestalten.
Ein Editor ist dabei das man sich eigene Parks sowie Achterbahnen erstellen kann.
Leider ist die Grafik total veraltet, das ganze trübt etwas den Spielspaß. -
Hi,
Und es gibt auch Addons zu dem Spiel sind auch tolle klasse einmal China und
das andere weiß ich nicht mehr. Aber trotzdem is echt Klasse das Spiel grad der
Achterbahn Desseiner einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe
Grüße
Erlond -
Okay danke ich werd darüber nachdenken! Ihr habt mir sehr geholfen.
-
Hallo,
Hab mal nach ein paar Tipps oder Cheats gesucht und be Seite gefunden weiß aber nicht ob es die richtige ist. Hier ist sie:
http://www.spieletipps.de/spie…c/rollercoaster-tycoon-2/
http://gamesurf.tiscali.de/spi…ts-r_rollercoaster2.shtml
Tschau
Erlond -
@TLCfan14: Danke, jetzt funktioniert´s. ICh dachte, dass man es so Stufe für Stufe verstellt und nur auf die Taste drücken muss.
-
RollerCoaster Tycoon2
Hi!
Sicherlich werden einige von euch Das Spiel "RollerCoaster Tycoon2" besitzen. Was findet ihr an diesem Spiel so gut? Ich finde den Achterbahndesigner klasse. Aber kann man die Achterbahnen, die man mit dem Achterbahndesigner gebaut hat auch speichern? Also ich habe schon geschaut, ohne Erfolg. Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet!
Oder kennt ihr schon die Namen-Cheats?
Wie z.B:
Michael Schumacher- Gewinnt alle Go-Kartrennen
Melanie warn- wird glücklich
Simon Foster- Malt immerzu
E=mc2 und E=mc3- Beraten saich ob sie in der Forschung mitmachen dürften.
Und ich habe auf vielen Seiten gelesen, das wenn man im Hauptmenü die Taste "Shift" gedrückt hält und "rct2" dabei eingibt und Enter drückt, das alle Atraktionen und Szenerien verfügbar sind. Also bei mir klappt das NICHT! Kennt ihr noch ein paar Tips?
Das Wäre sehr toll!
Ich habe da noch etwas.
Wenn ihr Essenstände gebaut habt, stellt daneben Bänke auf. Dann setzten sich die Besucher hin und das macht sie glücklicher! Und natürlich dürfen neben den Bänken auch keine
Mülleimer fehlen.Das war es erst einmal von mir!
Tschau :hypo
-
Hi,
@refolver: Die chaets kenn ich bei mir funktioniern aber nicht alle. Nun ja hab da noch welche hier:
CopTime-Es kommen Polizisten
TrueCrime-Du bekommst 2.000.000€
Football-Eine Achterbahn namens RONALDO
Alamahama-Sie werden der Profi der Parks
Ocp-Robocop besucht ihren Park
KatanaNinja-Ein Ninja tötet die Leute
BlackTower-Sie haben die schnellste Achterbahn
Matafacka-Huren ****** mit besucher (Nackt)
Name Effekt
Michael Schumacher Gewinn alle Kart-Rennen
Bill Gates Unendlich viel Geld für den Besucher
Tom Cruise Besucher geht in jede Achterbahn
Damon Hill Karts fahren doppelt so schnell
BigBucks Unendlich viel Geld
Chris Sawyer Fotograf
Simon Foster Maler
Melanie Warn Zufriedenheit verbessert sich
Katie Brayshaw Winkt
John Wardley Denkt nur noch "WOW"
John Mace Doppelter Eintritt für Fahrten
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :up
Ig
Erlond -
Gehen die oberen auch mit coptime und cruetime und so? wäre toll! Aber der letzte der oberen! Also nein! wer sich das ausgedacht hat!:nein
-
Hallo? Antwortet wer? Also ich persöhnlich finde U-Achterbahnen tol und ihr??? :applaus
-
Ich weiß zwar nicht auf welche frage die Antwort, aber ich hab eine Antwort, wie man Achterbahnen speichert. Du musst zuerst eine bauen :p, dann musst du sie testen, und dort wo die Testergebnisse stehen, ist unten rechts eine Diskette zu sehen, aber erst wenn die Testergebnisse da sind, und da kannst du dann speichern.
Ich finde U-Bahnen auch cool.
-
-
Was meint ihr mit U-Bahnen? Achterbahnen, die unterirdisch verlaufen? Ich find die Giga Bahn voll cool :roftl
Passt zwar nicht richtig hierher, aber ist schon bekannt, wann roller coaster tyconn 3 rauskommt?
-
-
Ja, mit U-Bahnen meinen wir unterirdische Bahnen, glaub ich :kopfkratz *g*.
Ja stimmt, die Giga-Bahn ist voll cool. Ich hab mal mximale Erhähung der Erde gemacht. Und dann die Giga Bahn erstmal auf dem tiefsten Gälende und dann weiter auf dem erhöhten gemacht, wurde volll cool. Ich glaub 130 Meter oder so. Aber hat sich keiner rauf getraut. -