Kann man bei Sims2 Auto fahren ???

  • Weiß man noch nicht so genau, ist ungewiss.Aber auf einem Screen vor ein paar Monaten, war ein Hausanbau, der einer Garage sehr ähnlich sah..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab auch noch nie etwas davon gehört. Und jeder der das Spiel kennt, müsste sich ja auch fragen wie das gehen soll. Also: Selbst fahren (in der Ego-Perspektive) können die Sims die Autos nicht. Es wird wahrscheinlich nur wieder die Fahrgemeinschaften geben. Ob es möglich sein wird Autos zu kaufen und dann wie eine Art Taxi zu benutzen, weiss man noch nicht ist aber nicht so unwahrscheinlich wie das Selbstfahren der Autos. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich glaub nicht das man das aus der " Ego Perspektive" sehen wird , aber vieleicht kann man sich ja ein auto kaufen um in Urlaub..... zu fahren. :p


    KENE AHNUNG :deppen :tocktock

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Gogel

    wäre voll geil wenn dass geht


    Ich wollte mal wieder daran erinnern, das spamm im Forum nicht geduldet wird. :rolleyes

  • Für mich wärs was ganz neues. :tocktock
    Ich habe mal bei ein paar Fragen zu dem Spiel gesehen, das da steht: Nein, man kann kein eigenes Auto besitzen.


    Naja, vielleicht ist es ja auch falsch.



    :hua ICH WILL SIMS 2!!!!!!! :hua :seelove

  • Ich fände es auch cool, wenn die Sims Auto fahren könnten. Auf einem der neuen Screenshots sieht man ja auch, wie 2 Sims an einem Auto vorbeijoggen. Hier:

    *freu* Ich kann es kaum noch erwarten! Wann es rauskommt ist immer noch nicht bekannt, oder?

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Naja,bei simszone findet man in einen threat eine mail von maxis.(Von lucy oder so)wo drinnsteht man könne sich autos kaufen.der link dazu findet man bei den news mit diesen foto von den joggern und den sportwagen.(Auf simszone)
    schöne grüsse
    chrisco1430

  • Ja des wär echt mal voll krass wenn man bei Sims2 Autofahren könnte !
    Euere
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hi!


    Vielleicht wird das ja wie bei Sims brechen aus. Also dass man schon ein Auto hat aber nicht selber fährt sondern den Ort wählt und dann fährt der Sim dann selber hin. Aber ich find das wäre langweilig... :nixweiss

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Chrissy_1990

    Ja des wär echt mal voll krass wenn man bei Sims2 Autofahren könnte !
    Euere
    Chrissy_1990


    Zitat von Simsfanatiker


    Hi!


    Vielleicht wird das ja wie bei Sims brechen aus. Also dass man schon ein Auto hat aber nicht selber fährt sondern den Ort wählt und dann fährt der Sim dann selber hin. Aber ich find das wäre langweilig...


    Mal als Hinweis an euch beide und für alle User.
    Das sind 2 reine Spammbeiträge.