:hammer Hallo ich hätte mal ne frage kann man bei Sims2 Auto fahren ??? :hammer
Kann man bei Sims2 Auto fahren ???
-
-
Weiß man noch nicht so genau, ist ungewiss.Aber auf einem Screen vor ein paar Monaten, war ein Hausanbau, der einer Garage sehr ähnlich sah..
-
Davon hab ich noch nie etwas gehört, das wäre mir neu.
-
:up ja!!!
glaube ich!! also mir hat man erzählt das man kann aber ich glaube auch das man kan den das wer ja doff wen man es net könnt :sepp
-
Ich hab auch noch nie etwas davon gehört. Und jeder der das Spiel kennt, müsste sich ja auch fragen wie das gehen soll. Also: Selbst fahren (in der Ego-Perspektive) können die Sims die Autos nicht. Es wird wahrscheinlich nur wieder die Fahrgemeinschaften geben. Ob es möglich sein wird Autos zu kaufen und dann wie eine Art Taxi zu benutzen, weiss man noch nicht ist aber nicht so unwahrscheinlich wie das Selbstfahren der Autos.
-
Also ich glaub nicht das man das aus der " Ego Perspektive" sehen wird , aber vieleicht kann man sich ja ein auto kaufen um in Urlaub..... zu fahren. :p
KENE AHNUNG :deppen :tocktock
-
wäre voll geil wenn dass geht
-
-
Für mich wärs was ganz neues. :tocktock
Ich habe mal bei ein paar Fragen zu dem Spiel gesehen, das da steht: Nein, man kann kein eigenes Auto besitzen.Naja, vielleicht ist es ja auch falsch.
:hua ICH WILL SIMS 2!!!!!!! :hua :seelove
-
Ich hab hier ein Link,da steht alles drin:
http://www.thesims.de/sims2/review/faq/
Gruß
BarehlerM :gutenacht
-
Ich fände es auch cool, wenn die Sims Auto fahren könnten. Auf einem der neuen Screenshots sieht man ja auch, wie 2 Sims an einem Auto vorbeijoggen. Hier:
*freu* Ich kann es kaum noch erwarten! Wann es rauskommt ist immer noch nicht bekannt, oder? -
Naja,bei simszone findet man in einen threat eine mail von maxis.(Von lucy oder so)wo drinnsteht man könne sich autos kaufen.der link dazu findet man bei den news mit diesen foto von den joggern und den sportwagen.(Auf simszone)
schöne grüsse
chrisco1430 -
Ja des wär echt mal voll krass wenn man bei Sims2 Autofahren könnte !
Euere
Chrissy_1990 -
Hi!
Vielleicht wird das ja wie bei Sims brechen aus. Also dass man schon ein Auto hat aber nicht selber fährt sondern den Ort wählt und dann fährt der Sim dann selber hin. Aber ich find das wäre langweilig... :nixweiss
-
Zitat von Chrissy_1990
Ja des wär echt mal voll krass wenn man bei Sims2 Autofahren könnte !
Euere
Chrissy_1990Zitat von Simsfanatiker
Hi!Vielleicht wird das ja wie bei Sims brechen aus. Also dass man schon ein Auto hat aber nicht selber fährt sondern den Ort wählt und dann fährt der Sim dann selber hin. Aber ich find das wäre langweilig...
Mal als Hinweis an euch beide und für alle User.
Das sind 2 reine Spammbeiträge.