Hilfe! Frau bleibt stehen sowie die Zeit

• Hallo!

Mein Problem:
    Hab heute leider alles neu installieren müssen. Wenn ich jetzt eine Familie erstelle und sie in ein Haus einziehen lasse, bleiben meine Sims stehen und die Zeit auch. Fange ich zum Bauen an und möchte speichern, stürzt es ab.

Zur Info:
    Alles original!!! Systemanforderungen werden bei weitem überschritten. Hab Windows XP Prof., Die Sims Deluxe Edition, Party ohne Ende, Hot Date (+ Bonus Disk), Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar.

Wär echt glücklich´, wenn mir jemand helfen könnte.

• also, manche spiele von den sims funktionieren bei xp glaub ich nicht.wenn´s daran nicht liegt , kann es sein das ( wenn du welche hast) downloads defekt sind. manchmal kann das spiel aber auch abstürzen weil der pc überlastet ist.in dem falle kann ich dir nur raten: vorher alle programme beenden, bevor du sims spielst.
    mehr kann ich dir auch nicht helfen.aber vielleicht hab ich dir ja geholfen.
    Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Also, das Problem hatte ich mit XP Home auch schon mal! Ich hab Sims neugestartet und es ging wieder!
    Vielleicht hilft dir das ja :)

//
    Jetzt isses bei mir auch so! Voll der Kack :-(