Läuft das Grundspiel eigentlich auch auf Windoof95?

• Hey Leute,

mal so eine Frage: bisher habe ich Die Sims immer bei meiner Schwester auf ihrem supermodernen neuen PC gespielt... nun will ich es auch bei mir zuhaus installieren, habe aber eine Uralt-Kiste mit Windows95, die ich 1997 gekauft habe - Auslaufmodell, ich weiß :hammer Nun mein Problem: wird das Basisspiel von den Sims auf meinem PC überhaupt laufen? Oder hat es höhere Systemanforderungen?? (hoffentlich nicht! :heule )

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]

• Hallo und herzlichen Willkommen,

in dem Sims Handbuch steht, dass Du das Spiel auf Windows 95, Windows 98 oder Windows XP spielen kannst. Windows ME, Windows 2000 und Windows NT werden leider nicht unterstüzt. Eigentlich müsste es auf deinem PC funktionieren. Ansonsten bräuchtest du noch 233 MHz, 64 MB RAM, 4-fach CD-ROM- Laufwerk, 1,4 GB Festplattenplatz sowie Speicherplatz für gespeicherte Spiele. High Color-fähige Grafikkarte mit einer Auflösung von 800x600 mit 2 MB und zu DirectX 7.0 kompatiblem Treiber. Zu Dircet 7.0 kompatible Soundkarte. Und natürlich Maus und Tastatur :D

Lg, Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]