Hilfe was muss ich machen???

  • Ich habe das Spiel auf meinem PC installiert, was auch alles prima geklappt hat. Wenn ich nun das Spiel laden will, wird erst die disk überprüft und danach kommt die Meldung: "Fehler SINGLES.EXE Das geschützte Modul wurde verändert. Es könnte beschädigt sein."Weis einer einen Rat, wie ich weiter vorgehen muss. Ich bin für jeden Tipp dankbar. ;)

  • Hallo anfaenger


    Herzlich Willkommen im Sims und Singles Forum.
    Ich würde dir empfehlen das Spiel komplett löschen und nochmal zu installieren, vielleicht hilft das ja.
    Solltest du schon etwas gespielt haben sichere dir deine Spielstände vorher.

  • Ich habe das schon zig mal probiert, trotzdem bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung.
    Ist das eigentlich normal wenn ich das Spiel deinstallieren, dann wieder installiere, nicht mehr nach der Codenummer gefragt werde???


    :confused:

  • Hört sich ganz so an, als ob das was in der Registry übriggeblieben ist.
    Würde mich in dem Spiel nicht wundern, bei den ganzen Bugs.
    Da ich schon selbst mit Eingriffen in die Registry meinen gesamten Computer abgeschossen habe, verzichte ich hier lieber darauf dir zu erklären, wie das geht (es sei denn, du bist dir des Risikos bewußt *g*)
    Aber hoff mal auf Montag, wenn der Patch rauskommen soll. Vielleicht wird das dadurch auch behoben.
    Wenn nicht, kann ich ja nochmal näher drauf eingehen.


    lg
    Morrigan