ich kann die sims nicht spielen

• Hallo, ich habe da ein problem.
    Ich hatte mal lust mir alle Nachbarschafften von mir anzuschauen und da habe ich mich grad bis Nachbarschafft 6 durchgedränkt, da war ich habe nich nie, obwohl ich das spiel schon sau lange habe und dann musste er ja erst alles laden.Und dann war der gerade dabei Megastar zu laden, da steht doch immer:"Viele Stars sind in die Stadt gezogen..."Und da hat er mich dann aus de´m Spiel geschmissen, der Computer.Und jetzt wenn ich ins Spiel gehe, komme ich ja immer in der Nachbarschafft raus, in der er mich immer aus dem spiel schmeißt.
    Wie kann ich diesen Fehler umgehen?Wisst ihr da was?
    Ich will das spiel nämlich nicht de-installieren und dann neu instalieren!!!!!!!

[CENTER][/CENTER]

• ja, wenn uns keiner hier helft, werden meine ganzen downloads auf eine externe festplatte gespielt und dann werden die sims de-installiert.Ich will aber jetzt sims spielen!!!!!!!!!!! :wut
    Ich arbeite auch grad an einer Fotostory, die kann ich mir dann sonst wo hinstecken.ich verspreche euch, dass ich die FS ins Forum setzte, wenn ihr uns helft!!!!! :anbet

Eure *Mariela*

PS:Ihr habt nur bis heut mittag zeit uns zu helfen, dann de-installier ich es.

[CENTER][/CENTER]

• Man kann Nachbarschaften einfach aus dem Spiel nehmen. Wenn ihr eh neu installieren müßtet könnt ihr das vorher ruhig probieren, kaputt machen könnt ihr ja nichts mehr :D.

Nehmt einfach den Ordner der entsprechenden Nachbarschaft, und sichert ihn außerhalb des Spieles. Dann löscht ihr ihn im Ordner des Spieles. Nun ist der nicht mehr da, das Spiel müßte also zur Nächsten Nachbarschaft wechseln.

ODER ihr entfernt den Ordner, und dann kopiert ihr einen Ordner einer funktionierenden Nachbarschaft. Diesen fügt ihr ins Spiel ein und gebt ihm den Namen der fehlenden Nachbarschaft. Nun habt ihr zwar eine Nachbarschaft doppelt, aber das Spiel läuft wieder.

• @monstruer
    ´Vielen Dank!!!!Es kam genau richtig, meine wichtigen downloads waren zu dem zeitpunk schon auf der externen festplatte.
    Und ich hab einfach die nachbarschafft 7 gelöscht und jetzt kann ich wieder prima spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
    Du hast was bei mir gut. :kuss

Deine *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• Normalerweise werden die Sims auf C: im Ordner Programme installiert. Schau mal nach, dort gibt´s dann einen Ordner Maxis und darin DieSims. Darin findest Du wenn Du alle Add On´s hast 8 Ordner UserData, jeder hat eine Nummer, und die entspricht der Nummer im Spiel. Hast Du also ein Problem mit Nachbarschaft 6 muß UserData6 raus.