The Sims Makin' Magic hat einen Fehler festgestellt...

  • ... und muss beendet werden?!
    Hiiiiilfe, was soll ich tun?? Warum geht das denn nicht? Das Hotfix für Windows XP habe ich installiert...

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Das musst du genauer erklären. Ich weiß nicht so genau was du meinst. Vieleicht kann es sein aber ich weiß es nicht genau, das XP die sims nicht annehmen will. Bei Home XP nimmt er viele spiele nicht mehr an. Was für ein XP hast du denn 7.0?? Weil das kann schon das problem sein. Du brauchst 8.0 . Dann würde es gehen

  • Nee nee, daran liegt's nicht - mittlerweile geht's, allerdings mit - *flüster* - No-CD-Crack... Na ja, ich hab Windows XP Professional...

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule