• Neuinstalliert, alle runtergeladenen Teile in Download ordner gepackt.
    Und wieder: Absturz bevor es speichern konnte. *HEUL*

Ich hasse es. Das führt zu NICHTS.

Es ist scheinbar einfach nicht möglich das Spiel mit runtergeladenen Objekten zu spielen.

• Dann fürchte ich solltest du ALLE downloads entfernen, wenn dann das Spiel immer noch dauernd abstürzt ist es wahscheinlich etwas anderes.Lass mal nen Virenscanner über die Festplatte laufen, bei mir ist das Spiel wegen einem Virus oft besser gesagt immer abgestürzt

lg Simgirl89 ;)

• mh ich denke nich das es an einem virus liegt . das system ist ziemlich neu und eben unwarscheinlichst irgendwie verseucht.
    außerdem ist das mit dem abstürzen immer so, wenn ich viel eingerichtet habe und dann speichern will. dann passiert es. ausschließlich dann.

Gibt es da nicht einen PATCH!??

• das ist bei mir auch passiert habe dann alle downloads auf die festplatte gemacht und alles was mit sims zu tun hat gelöscht............. danach alles wieder installiert seit dem läuft es prima es gibt da einen speziellen patch wo du alles löschen kannst ............. hoffe kann dir ein bischen helfen ....

• es ist nicht unmöglich mit downloads zu spielen, denn wie sonst sollten alle die screenshots machen ;) das kriegen wir schon hin *aufmunter*

hast du schonmal probiert, nur das spiel zu installieren, ohne downloads, und dann gespielt? ich gehe davon aus, daß das funktionieren würde... wenn du das noch nicht probiert hast mach mal, erstmal müssen wir ja ausschließen, daß das spiel alleine vielleicht schon nicht läuft...

wenn das geht, nimmst du deine downloads teilweise und fügst sie ein. also nicht 1000 auf einmal, sondern so um die 50. dann startest du und testest. geht´s nimmst du wieder 50, geht´s nicht, weißt du daß ein download der 50 einen fehler hat, dann mußt du diese 50 eben immer mehr verkleinern, bis du den einen findest.

allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, daß dein spiel wirklich durch einen download gestört ist. man hört´s zwar immer wieder, aber ich glaub das nicht ;). ich spiele schon so lange und lade jeden schwachsinn, und probiere alles aus, und ich hatte wirklich nur schlimmere probleme wegen skins (die schießen echt alles ab) und ansonsten wegen anderen programmen auf dem pc!

wenn dein spiel ohne downloads auch nicht läuft ist was anderes schuld. dann schreib mir am besten mal per PN, dann lese ich das auch garantiert und versuche zu helfen ;) aber auch dann gibt´s eine lösung, ich kenne das selbst. ich war auch schon am verzweifeln, aber irgendwann hab ich immer rausgefunden, was das problem ist. also nicht aufgeben, irgendwann wird es garantiert funktionieren!

• Huhu! Bei mir war das Problem auch mal. Ich hab bestimmte Häuser gehabt, durch die das Spiel abgestürzt ist. Hab dann das gesamte Haus gelöscht (also aus der User Data raus) und dann wieder eins eingefügt. Danach ging es, obwohl ich exakt die gleichen Downloads drin hatte.

Was ich aber auch gemerkt hab: Seit ich das XP Service Pack installiert hab, hab ich sehr sehr selten Spielabstürze :)

• tja hm dann muß ich jetzt wohl wirklich rausfinden (und der verdacht bestätogt sich zunehmend) welche der objekte da fehlerhaft sind. (tolla cop file - empfehlt ihn ruhig weiter *grr*)
    das wird ne ganz üble arbeit :-/
    und ich ..kann dann nur noch sagen..

Gibt es nicht doch einen Patch!?
    und
    Gibt mir jemand funktionierende Objects!?

In diesem Sinne.
    Amen

• Weißt Du was Du noch machen kannst? Nach Doppelten ID´s suchen! Das sind Nummern, die jeder Download hat. Dafür gibt´s aber keine Regel, die vergibt jeder Bastler wie er möchte, und so passiert´s natürlich, daß Objekte die gleiche ID haben.

Du hattest glaube ich in einem anderen Thread geschrieben, daß Du den SimEnhancer hast. Das ist perfekt, denn der sucht danach und Du kannst die ID´s auch gleich ändern.

• Könnt aba auch daran liegen, dass im Hintergrund irgendwelche Progs laufen, die zu sehr ins OS eingreifen. Hatte dieses Prob mal mit Megastar. Habe danach meinen Virenscanner, ISDN-Watch und ZoneAlarm deaktiviert, danach lief alles einwandfrei.

Diesen Ratschlag aber bitte mit Vorsicht genießen, weil wenn du den Explorer, Sytray oder ähnliches schließt, kannst du WinDoof gleich vergessen. :angry Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...ein falscher Klick und...nein, das sag ich jetzt nicht laut.

Kazoona

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

• Also, ich habe rund 2500 Objekte im Spiel, und weitere 1000 Skins. Böden, Tapeten und Dächer habe ich "nur" rund 200. Aber das Spiel läuft Super! Das liegt wahrscheinlich nicht zuletzt daran, dass ich mir nur Dinge von "bekannten" und gutgewerteten Seiten runterlade.

der file cop hat bei mir eigendlich immer geholfen, und hat kaputte Downloads aus dem Spiel sortiert. Vielleicht solltest du darauf achten, wo du dir etwas runterlädst. Wenn eine Seite zum Beispiel ein unordentliches disign, und keine Abbildungen der downloads hat, so meide ich die Downloads der Seite gerne. Hat bei mir bis jetzt auch zu 100% geklappt. (Allerdings erst, seit ich "Hokus Pokus" habe...);)

• Ach, hast du dir vllt bei 4 EverSimsFantasy von dem Lake Village Set das Esszimmer runtergeladen? Bei mir ist das Spiel deswegen immer abgestürzt... Ich hab den Stuhl zwar reinstellen können, aber kurze Zeit später ist das Spiel abgestürzt... Hab den Download entfernt, seitdem funktioniert es einwandfrei...

Und Frolic hat recht, ich hab ebenfalls Unmengen an Downloads, aber ich zieh mir nur Sachen von Seiten, wo ich seh, das is in Ordnung :) Und es ging bisher immer gut (außer mit dem dummen Stuhl :))

• @ fuxteufelmaedch

Bei mir ist im moment genauuuuuuu!!! das gleiche ! :haudrauf

Ich will neue objecte downloadne weil die normalen sind Langweilig :misstrau

aber immer wenn ich dann speichern will , ( Tüüüüsssssssssssssss ABSTURZ)

und wenn ich dann noch meine Boxen anhabe höre ich so ein komisches geräusch , wie so eine Eule ! ! ! ! ! ! ! !

jetzt checke ich erstmal mit norton Antivirus alles ab Nach viren ! hab da noch eine frage ! woher hast du dieses Programm , da wo er die welche eine gleiche ID haben löscht !?!?!?!?!?! :anbet

und noch was , vielleicht stürzt dein PC ab weil dein PC zu heiss wird wenn du spielst ( ich habe z.B mein PC aufgeschraubt seit 2 tagen und dann stürzt er nicht mehr ab sondern nur das spiel geht aus und ich bin wieder auf dem desktop !

Könnt ihr mir paar seiten sagen wo man für die sims das grundspiel ( weil habe die sims Hokus pokus , habe aber Abends mal die ganze einleitung durchgelses , und habe es dann auf dem boden geschmissen und bin eingeschlafen ! ! !! und seitdem finde ich es nicht , schon seit langem :snif :( :heule

Achso ... seiten wo ich seh das , dass für das grundspiel ist ! danke ! ! ! ! ! könnt mir auch ne PN schicken wo da die seite steht !

[CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]

[CENTER] [/CENTER]

• Jaaaa ! ich habe meine einleitung von Hokus Pokus gefunden , habe es wieder installiert , und jetzt gehen alle downloads richtig ohne absturtz und anderem ! :up :applaus :applaus :up

[CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]

[CENTER] [/CENTER]