"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

• Hallo Marika,

der wunsch ist gut, aber meine Woche war dir Hölle. Zum Glück wird die nächste besser = weniger Arbeit.

Hallo Twenny,

*jubel* Freu mich sehr dass du wieder da bist.
    Und vom Jasmintee nehm ich natürlich gerne was (heiß ja Jasmin *g*)
    ach ja, und du nervst nicht ;)

lg
    Morrigan

• Dankeschön twenny dann nehm ich auch mal ein Tässchen Jasmintee, kenn ich noch gar nicht. ;)
    Ja ich bin froh das man dich mal wieder lesen kann du hast uns alle gefehlt.
    Ich wünsch auch mal allen ein schönes Wochenende.

• Moin,

schön, dass Twenny wieder da ist *amjasminteenippe*. Wollte allen auch ein schönes und erholsammes Wochenende wünschen... *selbertotalfertigsein*

Tschüss
    The Fat Man

Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe

Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

• Hallo @all!! :wink

Erstmal huhu Twenny!! Schön, dass du wieder da bist!!! *freu* :applaus
    Puh...ich bin geschafft...Prüfung hab ich nun hinter mir! Wie´s gelaufen is kann ich nich sagen...nich so gut glaub ich..aber egal. Ist vorbei!
    So ich wünsche euch allen dann noch einen schönen Samstag und einen gaaanz schönen erholsamen Sonntag!!! Bis die Tage!
    Bye eure Cecil21!

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]

[CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

• Hallo! :wink

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue (hoffentlich nicht allzu arbeitsreiche) Woche!

PS:Eistee steht im Kühlschrank

Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!

Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

• *vorbeiguck*

keiner da? na gut, dann werd ich mich jetzt auch in meine eigenen vier wände zurückziehen und noch die nötigen uni-aufgaben für morgen erledigen. wird ja leider noch ne weile dauern... dabei würd ich so gern mit nem tässchen tee hier entspannen. *seufz*

naja, ich wünsch mal allen hier einen angenehmen und ruhigen montag abend. hoffentlich habt ihr nicht allzuviel zu tun. entspannt ein wenig für mich mit wenn ihr könnt ;)

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hallo, ist hier jemand?

Oh man, der ganze Tee ist kalt. Soll ich neuen kochen? Wenn ja, welche Geschmacksrichtung?

Sind wohl alle eisessen, passt auch besser zu Wetter und Jahreszeit...

Tschüss
    The Fat Man

Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe

Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

• Aber, aber!
    Nur nicht "weinen"!
    Bin ja eh da!
    Wenn auch leider nicht mehr soo oft.
    Ist verdammt schwer wieder erwachsen zu werden...

Übrigens: ICH steh immer noch eher auf Caipirinia.....

Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

• Moin,
    Max Besser: Schön, dass Du 'mal wieder reinschaust. Soll ich Dir nicht doch lieber einen Kindertee machen? Für Caipirinia musst Du doch noch 9 Jahre warten.

Tschüss
    The Fat Man

P.S.: Was machen die Kindergärtnerinnen?

• Zitat von The Fat Man

Für Caipirinia musst Du doch noch 9 Jahre warten.

Mag sein, dass die gesetzlichen Bestimmungen so sind.
    Aber ich kenn das noch von früher und will NICHT darauf verzichten!!!!

Zitat von The Fat Man

P.S.: Was machen die Kindergärtnerinnen?

War auch schon mal besser...
    Viele Versprechungen und nichts dahinter...
    Ich kann Dich nur warnen!
    LASS DICH NICHT VERJÜNGEN!
    SEI STOLZ AUF DEIN ALTER UND FAHR AUF KRÄNZCHENKOSTEN NACH GRAN CANARIA!
    Vielleicht treffen wir uns ja früher oder später wieder einmal dort...

• Moin,
    Max Besser: So toll ist das hohe Alter auch nicht. Meinst Du es macht Spass, wenn die am Ticket Schalter fragen ob man wirklich auch den Rückflug buchen will?
    Und was Frauen angeht, die einzige die altermäßig passt, heisst Nofretete. Und die ist fest mit der Mumie liiert (Ich hasse Filmstars).

Tschüss
    The Fat Man

P.S.: Ein Wunder! Der Sinn von Singles wurde entdeckt!

• Zitat von The Fat Man

Moin,
    Max Besser: So toll ist das hohe Alter auch nicht. Meinst Du es macht Spass, wenn die am Ticket Schalter fragen ob man wirklich auch den Rückflug buchen will?
    Und was Frauen angeht, die einzige die altermäßig passt, heisst Nofretete. Und die ist fest mit der Mumie liiert (Ich hasse Filmstars).

Tschüss
    The Fat Man

P.S.: Ein Wunder! Der Sinn von Singles wurde entdeckt!

Schon, schon...
    Aber Du siehst wenigstens über den Schalterrand...
    Und was das weibliche Geschlecht betrifft, besser eine Mumie als eine Windel...

Von wegen Sinn:
    Wer? Was? Wann? Wo? Wie? Weswegen? Warum??????????????

• Moin,
    Pauri hat ihn entdeckt (den Sinn)!

Zitat von Pauri

naja die bedürfnisse auf grün zu halten z.b.... das ist doch ziemlich wichtig...

...dass wir darauf nicht gekommen sind. Naja, dafür wissen wir, wie der Editor bedient wird. Nobodys perfect.

Tschüss
    The Fat Man

P.S.: Immer noch besser wie in "Per Anhalter durch die Galaxis", wo der Sinn ja 44 (?) war...

• Na ja, da fehlen mir halt noch mindestens 5 Jahre, muss ich nicht traurig sein...
    Übrigens:
    Was haben diese "Sims-Euros" eigentlich zu bedeuten?
    Und wieso haben solche Rookies wie z.B. Pauri sooo viel davon und ich sooo wenig???
    ICH WILL MIR AUCH WAS KAUFEN KÖNNEN!!!!

• Moin,

Die Sim-Euros? Die kriegtst Du für fleissige Posten, (un-)sinnige Threads eröffnen und ich glaub auch Renomee erhalten. Oder einfach jemand welche klauen (Meine sind auf der Bank, hehe). Oder betteln.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Wenn wir den ganzen Abend so weiter posten, können wir uns unseren Namen bald in Neonfarben blinkend leisten.

Tschüss
    The Fat Man

• Zitat von The Fat Man

Wenn wir den ganzen Abend so weiter posten, können wir uns unseren Namen bald in Neonfarben blinkend leisten.

Na dann los!
    Gemma's an!
    Wie lange hast DU Zeit?
    :)

• Moin,
    ich glaub' Threads eröffnen wirkt besser. Für jeden Post gibt's glaub ich nur noch 0.25 €. Ja, ich weis, es werden nur ganze Euro angezeigt, weil mit den Cent (?) die Bank 'mal kräftig gecrasht ist (hab' dabei ne' Menge Kohle verloren, Buhu). Werden trotzdem im Hintergrund aufaddiert (so hoffe ich). Threads eröffnen bringt da mehr, ich sage nur Off-Topic...

Hast Du keine Katze, die Du über die Tastatur laufen lassen kannst? Bei dem Deutsch in einigen Posts fällt das kaum auf... *ohneinbinichheutböse*

Tschüss
    The Fat Man

Edit: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich meinte nicht Deine Posts. Nur ne`Katze ist nachtaktiv... Ich kann es doch nicht verantworten, dass ein 9-jähriger so lange wachbleibt.

• Zitat von The Fat Man

Moin,
    ich glaub' Threads eröffnen wirkt besser...

Ist ja vielleicht eine ganz gute Idee...
    Nur fürchte ich, werde ich da mit unseren Gottöbersten (Mods) Probleme kriegen?
    Wie auch immer.
    Wer braucht schon Sims-Euros...
    Oder kann man da was kaufen drum?
    Schnuller, getränkt mit Caipirinia zum Beispiel?

Hat mich gefreut, wieder einmal mit DIr geplaudert zu haben!
    Bis bald wieder einmal - hoffe ich.
    Jetzt muss ich wieder zurück in die Krabelstube...
    :gutenacht

• Tja, ich geh dann auch mal wieder ins Altersheim, schlaf(t) gut.

The Fat Man