"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Upps,


    wer hat mich dann unterm Weihnachtsbaum vernascht?


    Ein perfekter Mann war es nicht.............. :help

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss

  • So...hallöchen ihr! Seit bestimmt schon alle am schlummern...oder noch am feiern?! *g* Ich komme gerade vom feiern. :hypo Hab mal kurz hier rein geschaut...konnte noch net schlafen und hab dann mal eben beschlossen mein Bildchen hier zu ändern! Wie man sieht. :lachen So aber jetzt werd ich doch lansam müde *gähn*
    Übrigens Miss Antonia...sorry aber ich verstehe deine Beiträge hier manchmal nich so ganz?! Was war unterm Weihnachtsbaum?? *denknach* *fragmichbinichdadieeinzige?* Obwohl...bin ja selbst die letzten Tage ätzend abgegangen...*schäm* Aber jetzt ist mein Schatzi wieder bei mir und ich fühle mich wieder PUDELWOHL!! :hehe
    So ich wünsche euch dann weiterhin eine erholsame und schöne gute Nacht!!


    *allesbeiseiteräum* *lichtausknipps* *leiserausschleich* *türzumach* *schlüsselumdreh* *schlüsselgutwegglege* *insbettchenfalle* :gutenacht *ratze....püh... :sleep *


    ~~bis dann~~

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ach meine liebe Cecil, da haste wohl wieder einen schönen Partyabend gehabt. :D :D
    Ne also um 3.30 Uhr hab ich schon geschlafen, hab bis gegen 2 Uhr Big Brother geguckt und dann noch meine Bettserie Golden Girls und dann war schluss. ;)

  • Zitat von marika

    Hab mal für alle Neulinge einen Begrüßungstee übergestellt und meine berühmte Karottentorte gebacken. Die Letzte war ja ziemlich schnell fertig!


    PS: Sollte jemand das leckere Rezept haben wollen, verschicke es gerne via Mail.


    Schönen Adend noch an alle :wink


    Hallo Marika!
    Sorry, dass ich heute erst darauf antworte, aber ich surfe nur Sonntags!
    Danke übrigens für Tee + das Stück Karottentorte :kiss
    Also, ich hätte gerne das Rezept Deiner berühmten Karottentorte!


    Liebe Grüße von Astrid

  • Zitat von Astrid68

    Hallo Marika!
    Sorry, dass ich heute erst darauf antworte, aber ich surfe nur Sonntags!
    Danke übrigens für Tee + das Stück Karottentorte :kiss
    Also, ich hätte gerne das Rezept Deiner berühmten Karottentorte!


    Liebe Grüße von Astrid



    Werde es Dir so schnell wie möglich schicken!


    Grüße marika :wink

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Habe Dir das Rezept via PN geschickt!


    Gutes Gelingen Grüße marika :wink

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von marika

    Habe Dir das Rezept via PN geschickt!


    Gutes Gelingen Grüße marika :wink


    Danke schön - hab´s schon als doc-Datei gespeichert und werd´s mit Sicherheit bald ausprobieren! Und daaaannnnn lade ich Euch alle dazu
    ein :yeah
    Gruß Astrid

  • Cecil,


    es ging um den Quiz mit dem Weihnachtsmann, perfektermann, Perfekte Frau. :D

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss

  • Es gibt zwar auch 'nen offizellen Geburtstags-Thread im OT, aber ich bleib damit grad mal hier unter uns -


    Happy Birthday, Morrigan ! :D


    Ich wünsch Dir alles Gute und alles, was Du Dir selbst wünschst - und ich sag nicht, daß es jetzt hart auf die 30 zugeht; wenn es das für Dich tut, wirst Du das schon merken.... :hehe

  • Hallo Powersurge,


    danke, ist aber lieb von dir. Würd euch ja gerne allen ein Geburtstagskuchenstück anbieten, aber das haben meine gefräßigen Studienkollegen heute schon alles aufgegessen.
    Und heut Abend geh ich ganz schick mit meinen Eltern + Freund essen *freu*


    lg
    Morrigan


    Und auch hallo Cecil,
    hab deine Nachrichten erst grad gelesen. Auch vielen lieben Dank (auch für gleich 2mal Glückwünsche *g*)

  • Zitat

    Und auch hallo Cecil,
    hab deine Nachrichten erst grad gelesen. Auch vielen lieben Dank (auch für gleich 2mal Glückwünsche *g*)


    Bitte bitte!! Hab ich dir zwei pn´s geschrieben?? :hammer Na ja doppelt hält besser!! Wünsche dir auch heute abend noch gaanz viel Spass und guten Hunger!! ;)


    bye Cecil21

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo Danamaus,


    also ne Anleitung kann ich dir direkt jetzt nicht geben.
    Guck dir doch mal die Dateien der Tapeten an, also so Größe, damit du eigene machen kannst.
    Unter Sims-TV gibt es welche. In der txt müsste auch stehen, wie die eingefügt werden.
    Vielleicht hilft dir das weiter.


    lg
    Morrigan

  • Moin,


    Morrigan. Ich melde mich zwar spät, aber (hoffentlich) noch nicht zu spät. Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo? Noch jemand wach?? Bin mal wieder sehr spät hier...*g* Aber bin gerade erstmal fertig mit lernen...~~funghizid...viruzid...bla...bla...bla...~~ kann nich mehr...mein Hirn platzt bald...heul! Aber müde bin ich mal wieder auch nicht. Muss mir erstmal nen Beruhigungstee schlürfen!!! Will noch einer? Sonst ist gleich alles weg...brauch nämlich viieel! :trink Bin schon so nervös!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Sag mal allen hier ein HALLO!


    Hoffe dass Ihr eine nicht allzu arbeitsreiche bzw. lernreiche Woche verbracht
    habt und wünsche allen ein erholsames Wochenende!


    Grüße marika :wink

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • hallihallöchen an alle :)


    *teekannemitschlepp*


    ich hab mal eben leckersten jasmintee mitgebracht, um meine rückkehr zu feiern *g* wenn jemand was möchte, soll er sich ruhig bedienen, steht hier alles auf der theke *hindeut*


    wenn nichts aussergewöhnlich schlimmes mehr passiert, dann kann ich schon bald wieder regelmäßig (um nicht zu sagen ständig) hier sein, und euch alle nerven :) ausserdem unterstütze ich meine mod-kollegen hier dann natürlich auch wieder dabei, alle falsch geratenen user hin und her zu tragen ;)


    liebe grüsse fürs erste an euch alle und ein schönes wochenende!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]