"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Kann euch nur sagen Schlanktee riecht so schrecklich, dass man ihn nicht mal probieren möchte! Hab mir halt gedacht ich werde mal meine Packung los, aber wie es aussieht werf ich ihn mal lieber weg. Hätt ich schon lang tun sollen.


    Grüße marika!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ganz genau !!


    Schlankmacher oder Tee`s sind überflüssiges Zeug und schmecken rein gar nicht. Am besten man akzeptiert sich so wie man eben ist. :liebe

  • *schlüsselnehme*


    *türaufschliesse*


    *leisereintappse*


    *michrumschaue*


    *staubvomwasserkocherwische*


    *wasserindenkocherfülleundheisseswassermache*


    *Rolladenhochmach*


    *diesonnereinlass*


    *dannstühlerunterstelle*


    *stühleabwischeundmichhinsetzte*


    *leisemusikanmache*


    *mirvanilliecappucinoinddietassemache*


    *mirdasfertigewasserdrübergieße*


    *michzurücklehneundcappucinoschlürfe*


    *hoffedasseinerkommtundmirgesellschaftleistet*


    *wart...wart...wart...*

    :rollauge

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ohh schön!! *freu* Nicht mehr alleine bin!!!! Hab den Schlüssel zum Glück wieder gefunden! Aber hier im Forum is ja echt tote Hose?! Na ja war ja auch nicht anders zu erwarten. Es sind auch nicht viele, die sich dann mal auf den Weg ins Off-Topic oder so gemacht haben. Die einzigen, die ich kenne von hier und sich im Off sehen lassen sind soweit ich weiß du Power...Twenny...The Fat Man..vielleicht mal Morrigan und sonst?? Das wars fast mein ich. Schade eigentlich! Mit dem Patch war es ja auch nicht so prickelnd...für ein paar Tage lebte dies Forum noch mal kurz wieder. Aber nun...wieder toten Stille.
    Und sooo geiles Wetter...und ich muss Berichtsheft machen...SUPER! :( Menno! Was gibts neues Power? Was macht die Liebe? *g* *dummefragenstelle*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi Morrigan!!! *freu* :knuddel


    Ja ich hoffe auch, dass es sich mit dem kommendem Addon bald ändern wird hier!
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr feiert schön Pfingsten und genießt dieses We!! Ich fange schon gleich mal damit an es zu genießen und werde mit meinen besten Freundinnen grillen!!! Yipiehh!! Muss jetzt los...die warten schon alle auf mich! Bis morgen oder so?!
    Hoffe, dass ich dann von den "toten" auferstehen werde...vielleicht bin ich ja auch heut nacht noch im Thread "Ich komm hackedicht wieder" auf zu finden?! *g* Bis dann! Bye Morrigan und Power!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi!


    Vielleicht schaut ja mal einer hier vorbei...na aufjeden Fall wollte ich hier nur ne Runde auf mein Geb. schmeißen!! *g* :essen :trink legga Erdbeertorte...Schwarzwälderkirsch und Kaffee...Capucino und auch Tee!! Und ach ja...Sekt könnt ihr auch soooviieel trinken wie ihr lustig seit!! Greift zu!! Büddöö!! *euchallelübhab* :knuddel

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    Hi!


    Vielleicht schaut ja mal einer hier vorbei...na aufjeden Fall wollte ich hier nur ne Runde auf mein Geb. schmeißen!! *g* :essen :trink legga Erdbeertorte...Schwarzwälderkirsch und Kaffee...Capucino und auch Tee!! Und ach ja...Sekt könnt ihr auch soooviieel trinken wie ihr lustig seit!! Greift zu!! Büddöö!! *euchallelübhab* :knuddel


    oh mein gott! du hast heute geburtstag? *peinlichsei* das hab ich total verpasst *schäm*


    na da wünsch ich dir jetzt mal ganz doll alles, alles liebe! dass du viel glück im weiteren leben hast, viele freunde, spass am beruf, möglichst viel geld und natürlich am meisten glück in der liebe ^^


    ähm, und kuchen, den werd ich natürlich auch nicht so einfach hier stehen lassen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi Cecil21,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag. Eigendlich müsstest Du jetzt deinen Nick ändern, denn Du wurdest ja heute 22 (Wenn ich den Forumangaben trauen darf). Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und auch noch viel Erfolg bei der Wahl zur Newbi des Monats.


    Tschüss
    The Fat Man


    *schwarzwälderkirsch nehme auf dass ich meinem nick immer ähnlicher werde*
    *danke sage*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Bin leider schon ewig nicht mehr hier gewesen! (Nur mal so kurz reingeschnüffelt!) Deshalb hab ich wohl übersehen dass heute Dein Geburtstag ist!


    HAPPY BIRTHDAY


    auch von mir!! :kuss

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Danke schön euch allen!!! :knuddel
    Nun ist der Geburtstag zu Ende und der Tag war einfach nuuuur schööön!!! Mein Freund war den ganzen Tag bei mir und auch alle anderen haben dran gedacht! *freu* :applaus Jetzt bin ich ko und muss schnell ins bett...gut, dass ich nur berufschule morgen hab!
    Ich hoffe euch hat der Kuchen und so geschmeckt?! Is aber alles auf! *g*
    Bis dann! Hab euch lüb!


    Ps.: Mhm..ja mein Nick müsst ich dann mal ändern *g*


    Eure Cecil(22)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Happy Birthday Cecil ! ! ! :kiss


    Sorry das es ganze 3 Tage zu spät kommt! :(


    Will dir aber trotzdem ganz ganz herzlich und nachträglich gratulieren !

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Zitat von Chrissy :-)

    Happy Birthday Cecil ! ! ! :kiss


    Sorry das es ganze 3 Tage zu spät kommt! :(


    Will dir aber trotzdem ganz ganz herzlich und nachträglich gratulieren !


    Danke danke danke liebe Chrissy!!!!! :knuddel

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ach Cecil du hattest Geburtstag ? Ohje hab ich ganz vergessen *schäm*
    Ich gratuliere dir auch nachträglich ganz Herzlich zum Geburtstag und sicher feierst du doch heute erst, denn Wochenenden bieten sich da ja besser an. ;)


    lg Tom

  • Zitat von DT125R-Tom

    Ach Cecil du hattest Geburtstag ? Ohje hab ich ganz vergessen *schäm*
    Ich gratuliere dir auch nachträglich ganz Herzlich zum Geburtstag und sicher feierst du doch heute erst, denn Wochenenden bieten sich da ja besser an. ;)


    lg Tom


    Oh danke mein lieber!!! Lieb von dir, dass du noch dran gedacht hast!:knuddel *freu*
    Nö ich feier heute nicht. Ich feier erst, wenn ich am 19. Juni meine schriftl. bschlussprüfung und somit den Gesellenbrief in der Tasche hab!! Dann wird big Party gemacht! :yeah

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Na dann ich drück dir fleißig die Daumen und wünsch dir alles gute. :)

  • Möchte allen hier mal wieder HALLO sagen!


    Drücke Dir liebe Cecil alle Daumen die ich habe, zur bevorstehenden Prüfung!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile