"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • So im Tee rumrühr, etwas über das Spiel nachdenk, sich fragen wo der Freund wieder drins..... ähhh steckt.


    Über Addons nachdenk, und ob eventuell es doch möglich ist mit Poser5 mehr Leben ins Spiel zu bringen. Upps mir ist aufgefallen, die bekommen nie Besuch obwohl sie den ganzen Tag mit Freunden rumtelefoniern.


    Oh vergessen die Dose mit den leckeren Süssigkeiten auf den Tisch zustellen.
    Greuft zu solange es hat, ist nicht von Blasen ähh Bahlsen, (wo hab ich wieder meinen Kopf)


    :wink allen zu
    und allen auch ein :kuss

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss

  • Moin,


    kann ich einen Flutschfinger haben? Oder brauner Bär?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Also die Funktion Freunde anrufen finde ich auch etwas fehl am Platz.
    Man sieht sie nie und da hätte man sich doch was anderes einfallen lassen können. Vielleicht Mama anrufen *g*
    Ok, die sieht man auch nie.
    Aber Schatz anrufen, während der andere auf der Arbeit ist, fände ich passend.


    lg
    Morrigan

  • Moin,


    ursprünglich hatten die Programmierer geplant, das Finanzamt anzurufen (steht irgendwo in den Scripten). Die kommen ja selten vorbei.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Was ist mit meinen Eis? Diese Jugend...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • :tocktock Ich will auch ein EIS!!!!! *heul* :haue Aber wahrscheinlich bekomm ich eh keins...weil hat mich ja eh keiner hier lieb...snüff... :heule nich wahr The Fat Man?!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    ...weil hat mich ja eh keiner hier lieb...snüff... :heule nich wahr The Fat Man?!


    *mitheule*


    jaaa, alle sind so gemein... Kein Eis, und keiner liest die FAQ's...


    Ich glaub, ich benenne das Seniorenkränzchen in einen Treff für Nicht-Geliebte um...


    *eimer mit tränen ausleere*


    Schniff


    The crying Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • echt...wir besonders ich sind schon arm dran...aber besser arm dran als arm ab...hehe... :roftl


    Ich habe mir jetzt selber n Eis besorgt... :motz ...und The Fat Man dir hab ich auch eines mitgebracht! Büddö!! Und...hm...die anderen dürfen sich eins nehmen, wenn sie lieb fragen!! :tuschel


    Mir ist eben eingefallen...so ubeliebt bin isch gar nischt...*g* Nur Powersurge...der is imma gaaanz böse zu mir... :motz :yeah ~~Aber eines Tages werd ich mich rächen...die Herzen aller...äh...ne doch nich...~~ *gg* :applaus Egal vergisst es... :rollauge Seid alle lieb!! :lovesigh *malwiederMEGAschleim*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Moin,


    Danke für's Eis.


    Es ist herrlich, zu spammen. Ups, die Altenpfleger kommen... muss Schluss machen... n8 zusammen.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Morrigan

    Hallo Cecil,


    sag mal ist irgendwas mit dir?
    Ich find in letzter Zeit bist du etwas abgedreht :illepall
    Liegt das an deinem neuen Freund? :D


    lg
    Morrigan


    Hm...da stellst du auch eine Frage?! Ich denke, dass liegt daran, weil ich sooo eine Sehnsucht nach meinem Freund habe?! Der ist doch im Ski-Urlaub und komt erst am Samstag wieder *snüff* Mir ist immer so langweilig...und ich freu mich schon sooo sehr auf ihn! Ich vermiss ihn doch soo! :heule


    Was soll man machen...so ist das Leben.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • wunderschönen guten abend, meld mich auch mal wieder zu wort, hatt keine zeit, wegen studium ;-) (but i'll be back :yeah ) egal... jez hab ich natürlich ne menge verpasst... wie stehts um unseren rat und ist mäxchen schon gealtert??? fragen über fragen *g* ich guck jez noch ne runde killbill *hehe* hoff ich hab wieder öfter zeit... *ne runde tee und leckerlies schmeiß* dürfte für jeden was bei sein .... *wink*

  • Zitat von caaarooo

    ...ist mäxchen schon gealtert???


    Ich bemüh mich...
    Bemüh mich sehr!
    Aber das daaauuuuuert...
    (Mach ich nie wieder und dabei hab ichs mir sooo schön vorgestellt)
    Aber Danke für die Nachfrage!
    :kiss


    Und wie ich grad sehen kann, Geld hab ich auch keines mehr!
    Haben die mich pfänden lassen?
    War Gran Canaria wirklich soooo teuer?
    :nein

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hab mal ein paar Krüge Eistee mitgebracht.(wer mag mit Eiswürfeln) denn habe heut super Frühlingstemperatur (heiter und 17°)
    Habe grad ein bissl Zeit, da die Jalusien im Haus überholt werden und dachte mir, guck doch mal kurz rein!
    Seid wohl alle in der frischen Luft? oder shoppen? oder bei der Arbeit??? (das wohl eher)
    Hab heut nachmittag frei und warte bis der Monteur fertig ist.
    Hat jemand Lust auf Eis? Hab ne kleine Eistruhe auf den Tisch gestellt mit verschieden Magnum Sorten!(bei uns in Österreich "Eskimo" ) "eisschleck"


    Liebe Grüßen marika! :wink

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ufff,


    das war ein Ausgang (süfisant lächelnd) ja das könnte man schnell wieder wiederholen.


    Kühlschrank auf en Eistee nehm und dann kalt duschen gehen.


    Etwas SWR 3 hören und sich in den Gedanken versinken lassen.


    Hab noch etwas Partytorte wer will greife zu schmeckt lecker.


    Sahne Torte, Schwarzwälder, tja alleine schmeckts nicht.


    :schmelz und :kiss an alle die noch wach sind und nicht schlafen können, egal aus welchen Gründen

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss

  • :rollauge :roftl
    :hahaha Klickt mal hier und lächelt... ;-)) :kopfkratz

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Damarus

    Lustiges Spielchen !!


    Ne tolle Idee , ist das von dir Cecil 21??


    Danke! Ne hab ich von der HP meiner Freundin! *g* :hypo

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Moin,


    @Cecil21&Morrigan: Habt Ihr bei dem "Test" denn auch brav aufgehört, wie es Euch gesagt wurde?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten