"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Zitat von The Fat Man

    Ich denke für den englischen Teil sollten dann am besten "english natural born speakers" (Personen mit englischer Muttersprache) Moderatoren werden.

    Und mich außen vor lassen ? Nee, nee - ich bin froh, daß ich mein Englisch endlich mal wieder sinnvoll einsetzen, wo ich da doch so stolz drauf bin. Außerdem haben wir nun mal 'nen ziemlichen Vorlauf, was die Lösung jeglicher spielerischen und technischen Probleme angeht.


    Allerdings ist das internationale Forum letztendlich hierhin ausgelagert worden, was mir nicht wirklich gefällt; aber ich hab da ja leider nix zu sagen.

  • Zitat von Powersurge

    Allerdings ist das internationale Forum letztendlich hierhin ausgelagert worden, was mir nicht wirklich gefällt; aber ich hab da ja leider nix zu sagen.


    Moin,
    mir ist gerade auch aufgefallen, dass die "internationalen Bereiche" wieder weg sind. Leider funktioniert bei mir Dein Link nicht...
    Du weist ja, 'nem alten Tattergreis wie mir muss man immer alles zweimal erklären. Sollen Morrgan und ich dann den FAQ-Thread noch übersetzen?


    Tschüss
    The Fat Man


    PS: Ich würde es nie wagen, Dich irgendwo außen vor zu lassen...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • ay eistee!!! <draufstürz> hier ists auch schun richtig sonnig geworden :(


    wird mal wieder zeit dass der herbst kommt :D


    Achso, na dann hast du natürlich recht tom ;) Aber so arg schwer wirds schun net sein *g*

  • Zitat von The Fat Man

    Leider funktioniert bei mir Dein Link nicht...

    Jo, weil ich zwar 'nen Link gesetzt, aber die Adresse drin vergessen hab.... http://singles-forum.gamigo.de bringt Dich aber ans Ziel....

    Zitat

    Sollen Morrgan und ich dann den FAQ-Thread noch übersetzen?

    Naja, niemand "soll" irgendwas; ich freue mich halt, wenn Ihr's macht, denn das spart mir Arbeit, aber ich bin Euch auch nicht böse, wenn Ihr keine Zeit oder Lust habt. Ich bin da jedenfalls erst mal (der derzeit einzige) Mod, und genau wie hier bin ich froh über jede Unterstützung.

  • Zitat von Max Besser

    Hübsch!
    Ich nehme an, die Schaltflächen werden auch noch geändert?

    Ich hab ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung.... Ich bin bisher lediglich Mod für die nicht vorhandenen User, alles weitere entzieht sich meiner Kenntnis und Einflußnahme. Wobei ich sagen muß, daß ich's verglichen mit unserem schönen, professionellen Board hier irgendwie mickrig finde; sehr spartanisch halt....

  • Zitat von Powersurge

    Wobei ich sagen muß, daß ich's verglichen mit unserem schönen, professionellen Board hier irgendwie mickrig finde; sehr spartanisch halt....


    Na ja, noch!
    Wenn die erst mal auch ein Altersheim, einen Kindergarten und vor allem ein Teestübchen haben...
    Wird sicher nett!
    Noch dazu bei DEM Mod!!! :)


    Und vor allem, hier ist doch eh (leider) schon so ziemlich die Luft draussen...
    :(

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zu diesem neuen englischen Forum:
    Ich hab mich da angemeldet aber immer wenn ich was schreiben will, dann sagt er mir, dass ich nicht die Berechtigung dazu habe.
    Na ja, ich probiers nach der Uni nochmal.
    Muss los, ist schon so spät *heul*
    Und heut hab ich Programmier-Praktikum, da hab ich gestern mal wieder 3 Stunden drangesessen und geht immern noch nicht.


    lg und schönen Tag wünsch ich
    Morrigan

  • Hallo Morrigan,
    dein Singles-Corner ist wirklich gut gelungen-ich schau jedes mal wenn ich im Forum bin da rein...werd mich mal im Gästebuch verewigen.Ja ich mach mal Tee, Kaffee und stell noch was hier ist auf`n Tisch und vielleicht schaut ihr ja heute auch noch mal rein.Morrigan, du zeigst Mut...dich im englischen Forum anzumelden aber da wir hier das Spiel schon früher hatten, gibt da vielleicht auch mehr auszutauschen und vielleicht haben die Engländer auch noch einige zusätzliche Ideen.
    Ja nun werd ich mal schön weiterlesen und ihr könnt euch alles nehmen.
    Gruß und bye...an das Forum von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Hallo Nicola C.,


    erstmal danke für das Lob :kuss
    Und zum englischen Forum: Ich denke niht, dass die Engländer so viel andere Fragen stellen als hier. Und wenn mich einer wegen meinem Englisch auslacht, dann soll er halt ;)
    Ich nehm mir mal nen Kaffee *danke*. Will gleich auf meine SAP (Semester Anfangs Party), da brauch ich Energie.


    lg
    Morrigan

  • Moin,
    wollte nur kurz Hallo sagen.
    Morrigan: Wie geht es eigendlich deinem Wellensitich?


    @All: Schönen Abend noch


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    wollte nur kurz Hallo sagen.
    Morrigan: Wie geht es eigendlich deinem Wellensitich?


    Hallo The fat man,


    dem gehts super.
    Die Tierärzte konnte nach 2 Wochen das Geschwür einfach abreißen, nachdem es die ganze Zeit abgebunden war. Fazit: Patient vollkommen genesen *freu*


    Wieso beschweren sich Männer eigentlich immer, dass Frauen nicht fertig werden. Ich warte, und warte, und warte ... *g*


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Wieso beschweren sich Männer eigentlich immer, dass Frauen nicht fertig werden. Ich warte, und warte, und warte ... *g*


    Worauf????


    Schönen guten Abend auch von mir, bevor ich wieder in meinem Gitterbett verschwinde.
    Aber nicht mehr lange! Ich nehme jetzt Wachstumspillen und bin bald wieder der Alte!!!
    Und dann: JETZT GE-EHT'S LO-OS!!! Aber wie!
    (können sich schon alle schönen & jungen Menschen weiblichen Geschlechts anmelden... ;) )

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • [QUOTE=Morrigan]...ich warte darauf, dass mein Freund seinen Hintern endlich mal ins Bad bewegt, damit wir los können *g*QUOTE]
    Musst Dich halt selbst entsprechend rein stellen, dann wirds schon klappen....


    Wie auch immer. Ich wünsch euch was schönes, was immer ihr auch vorhabt!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Morrigan


    The Fat Man: Wer macht denn jetzt welche Nummern. Also ich sag einfach mal, dass ich die geraden mache, ok?


    In Ordnung. ich hoffe Du hast die Mail von Rotobee erhalten.


    Gute Nacht


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • Moin,
    Morrigan: Du hattest Deine Party schon gestern, bei mir geht die "Party" erst morgen los. Das Kreuzfahrtschiff "Jewel of the Seas" wird auf der Ems überführt. Also herrscht hier in Ostfriesland der Ausnahmezustand (Frag mich nicht, wieviele Touris heute in der Stadt waren...). Ich komm' wahrscheinlich erst ab Dienstag dazu, mit der Übersetzung anzufangen.
    Mit den Nummern meinte ich die Nummer der Beiträge, werden bei mir rechts oben in der Überschrift angezeigt. Dein Beitrag mit den Icons, wäre also Nummer 7.
    Ich hab' grad' festgestellt, das der 2. Beitrag sehr lang ist. Wenn Du also noch tauschen möchtest?


    Tschüss
    The Fat Man (watching a "fat" ship)


    P.S.: Alle, die sich ein Bild von der "Jewel" machen möchten, gucken unter: www.meyerwerft.de


    P.P.S.: Für alle, die nicht im hohen Norden wohnen: Ein Schiff dieser Größe auf der Ems zu überführen ist ungefähr so, als wenn ihr 'ne Runde Ruderboot fahrt... in eurer Badewanne *g*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten