Zitat von The Fat ManSo, nu sitz ich hier in der Teeküche, und hoff' das Max Besser sich bald meldet.
Ja, ja. Immer das selbe mit diesen alten Männern.
Da macht man sich ganz still und heimlich was aus, um zu viel Arbeit zu entgehen und dann vergessens 2/3, verstehen nur Bahnhof oder lassen sich von jedem beliebigen Rockzipfel die Sinne verwirren...
Andererseits macht man so manchem Jungspund eine Freude und ernennt ihn (Powersurge hatte wohl doch Recht...) zu ungewohnten Ehren-irgendwas und was hat man davon? Einen kleinen Aufstand um nicht zu sagen eine Revolution, einen Putsch...
Ernennt da einfach selbstgerecht und ohne Rückfrage mit den wirklich zuständigen VORSITZENDE! Sucht geheime Räte, wie wenn nicht schon EINER zuviel wäre...
Und so weiter, und so weiter...
Nun, Gott sei Dank konnte ich übers Wochenende auf Teekränzchenkosten eine Verjüngungskur machen (was in der Beziehung heute schon so alles geboten wird!) und kann mich jetzt von diesem Altersheim verabschieden...
Ich eröffne jetzt einen KINDERGARTEN (...wo liegen bloss meine Grimm's Märchen???)!
Wenn ich mir die Meldungen in diesem Forum so anschaue, gibts dafür ja auch genug - wenn nicht noch mehr - Mitgliedsanwärter.
Schade nur, dass ich dafür wohl das Clubhaus aufgeben muss, jetzt wo ich es soooo gemütlich eingerichtet habe...
Na, mal sehen.
Alles Liebe und bis bald!