"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Zitat von DT125R-Tom

    Also meine persönliche Grenze war die 30. :(
    Seitdem wird kein Geburtstag nichts mehr gefeiert ich fühl mich alt und damit ich keinen deprianfall bekomme hab ich auch absichtlich meinen Geburtstag aus dem Profil rausgenommen, bin aber mitte 30. :( (in 13 Tagen)


    das hört sich ja traurig an... tolle aussichten für die zukunft :(

  • Armer Tom wird schon uralt :hahaha :misstrau


    aber so schlimm ist das nich... stell dir mal vor in paar Jahren biste sogar schon 40!


    Oder machs einfach wie ich, und bleib 29 :D


    Außerdem was ist denn das fürn untertext bei dir?! :confused:
    Haben dich doch alle lieb hier :)

  • Zitat von Powersurge

    Naja, da kann ich Dich beruhigen; die Chancen stehen ganz gut, daß Du ihn nie erreichen wirst.... :kopfkratz


    oooh da bin ich aber beruhigt :hammer

  • Mahlzeit!
    Hab eine kleine Jause serviert:
    Schusterbuam, Vanillekrapfen, Topfenschnitten und echt Wiener Einspänner!
    Bitte zugreifen.


    Dabei ist mir aufgefallen: Wurde hier und in den anderen Räumen renoviert?
    Neue Tapeten und Bilder an den Wänden...
    Oder hat nur mein geliebter IE (für Powersurge: hab jetzt auch Mozilla drauf, aber besser scheint mir der auch nicht zu sein, ausser dass es für das Mailprogramm kein eigenes Icon zum Aufrufen gibt (???)) jetzt endlich mitgekriegt, wie er dieses schöne Forum zu verarbeiten hat?


    Wie auch immer: schaut gut aus!
    Weiter so!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,


    Max Besser: Nö, die haben renoviert. Ist bein T-Online-Browser auch so(muss mir noch Opera besorgen...) Die haben warscheinlich hier die Altersdiskussion von gestern gelesen, und daraufhin auf ein augenfreundlicheres Outfit umgestellt *g*.


    Wenn Du mir verrätst, was Schusterbuam sind, nehm' ich mir vielleicht einen.


    Beim Einspänner greif' ich gerne zu.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    ...Wenn Du mir verrätst, was Schusterbuam sind, nehm' ich mir vielleicht einen.


    Kann ich nicht beschreiben... Mehlspeise halt... So ne Art von Krapfen aber doch anders... Kost halt, dann weisst Du's... ;)
    Aber vielleicht ist SAF da besser bewandert wie die gemacht werden?


    Zum Alter:
    Bekommen wir dann jetzt demnächst auch eine Bildschirmlupe frei Haus?
    (Für die Analphabeten wurden ja sogar extra die Symbole angepasst...
    Warum dann nicht auch was für die Fast-Blinden wie mir?)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,
    Max Besser: Ich probier mal einen...


    Ohja, 'ne Bildschirmlupe... lasst uns 'nen Seniorenkreis in Forum erröffnen...
    ...geht auf Mitte 30 zu... diese Jugend heutzutage...
    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Powersurge

    Naja, schießt es halt aus. :hehe


    Max Besser: Du hast ja gelesen, was unser Mod gesagt hat.
    Also: Was hälst du davon, wenn wir um 12.00 Uhr Mittags auf der Bonanza das Lied des Todes spielen? Der Gewinner erhält den Schuh des Manitou.


    Memo an mich: Du hast eindeutig zu viel Karl May gelesen...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Max Besser: Du hast ja gelesen, was unser Mod gesagt hat.
    Also: Was hälst du davon, wenn wir um 12.00 Uhr Mittags auf der Bonanza das Lied des Todes spielen?


    Einverstanden!
    Flöte oder Mundharmonika?
    Aber, ich warn Dich! Ich spiel FÜRCHTERLICH falsch!
    Allerdings, wahrscheinlich gewinnst Du sowieso, indem Du Dein Hörgerät herausnimmst....
    Deine Zähne musst Du aber drinnen lassen!
    ;)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,
    Max Besser: Nur Basstuba auf 10 Schritt Entfernung... wem als erstes das Toupet runtergeblasen wird, hat verloren.


    Tschüss
    The Fat Man


    Memo an mich: Wieso habe ich plötzlich Lust, meinen Nickname in Waldorf und den von Max Besser in Stadler zu ändern?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    ... wem als erstes das Toupet runtergeblasen wird, hat verloren.


    Na, dann brauchst gleich gar ned antreten. Hab ich schon gewonnen...
    ICH trag nämlich VOLLGLATZE (Kojak schau oba...)!
    Trotzdem ernenn ich Dich hiermit gerne zum Senioren-Teekränzchen-Forums-Stellvertreter-Vorstand!


    Mitsamt der Überreichung eines Lederordens mit 3 Fettflecken.


    HutAB!


    Max

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...


  • ab wieviel jahren darf man denn mitmachen? ;-)

  • Eigentlich erst ab 60.
    Aber für Dich macht der Vorstand (also ich) gerne eine Ausnahme.
    Wenn Dich Gespräche über Alzheimer, Kukident und Suspendorien interessieren, warum nicht...


    :welcome

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hallöchen Guten Morgen!


    Ist ja mächtig viel los in letzter Zeit im Forum.
    Sieht mir ganz danach aus, als ob das Interesse am Spiel wohl doch langsam etwas nachläßt."kamillenteeüberstell"
    Verfolge mit leichtem Schmunzeln Eure "Altersdiskussion" finde sie herzerfrischend. Wenn Ihr Euch zum alten Eisen zählt, muss ich mit meinen etwas über 35..... ja wohl schon einen Gehstock benutzen."teekesselpfeif"


    Schönen Tag an ALLE :wink


    marika


    "zähnereintuundkamillenteeschlürf"
    "zungeverbrenn"

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von Max Besser

    Eigentlich erst ab 60.
    Aber für Dich macht der Vorstand (also ich) gerne eine Ausnahme.
    Wenn Dich Gespräche über Alzheimer, Kukident und Suspendorien interessieren, warum nicht...


    :welcome


    nunja, man muss sich schließlich auf alles vorbereiten, nicht dass es irgendwann soweit ist und ich nicht weiß, was auf mich zukommt bzw.
    welche haftcreme die beste ist... :roftl