"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Hallo twenny, Ppowersurge, tom, the fat man, Hoshi, Nicola, Cecil, Max und alle die ich grad vergessen hab,


    bin auch mal wieder da. Mein We war total stressig, deshalb hat ich gar keine Zeit reinzuschauen.
    Zum Glück fällt bei mir morgen die Uni aus *juhu* denn morgen hat auch mein Freund geburtstag und da können wir schön reinfeiern *schon freu*
    Aber ich glaub mit Tee wird das dann nix *schonmal den Sekt kaltstell*


    lg
    Morrigan

  • Hi,
    @ Morrigan wie geht es deinem Welli?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von Morrigan

    Hallo twenny, Ppowersurge, tom, the fat man, Hoshi, Nicola, Cecil, Max und alle die ich grad vergessen hab,...


    Servus Morrigan!
    Danke für die Grüsse!
    Bist mir schon richtig abgegangen, genau so wie Twenny, Hoshi und Nicola...
    Kommst jetzt wieder mal öfters vorbei?
    Lass auch gerne echt französischen Champus springen!


    :hypo

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,
    erstmal Danke für die Grüsse. Und Grüsse an alle zurück.


    Hier im Forum ja ist einiges los, was Modifikationen angeht. Komm' mit dem abtippen gar nicht mehr mit. Schade nur, dass es von offizieller Seite zur Zeit so ruhig ist (Bye, bye, Add-On?)


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Max Besser

    Servus Morrigan!
    Danke für die Grüsse!
    Bist mir schon richtig abgegangen, genau so wie Twenny, Hoshi und Nicola...
    Kommst jetzt wieder mal öfters vorbei?
    Lass auch gerne echt französischen Champus springen!


    :hypo


    Au ja und Sachatörtchen oder so was tolles Süßes, das könnt ich jetzt gut ge-
    brauchen nach dem Tag und ansonsten möchte ich natürlich auch alle anderen netten UserInnen lieb grüßen und euch Mut machen für eine schönes Spielche, Mal sehen, vielleicht erfinden unsere Erfinder baldigst einen Multiplayer dann spiel ich gegen Max besser mit Pacifica und lass den Bocksack knallen und ordentlich Liegestütze machen...oh ja das wär`s.
    So nun trinkt schön Kaffee und Teechen,ich grüß euch alle lieb und bye....von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Au ja und Sachatörtchen oder so was tolles Süßes, ...


    Steht schon am Tischerl...
    Brauchst Dir nurmehr einen Teller und Besteck zu holen! :kiss

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hi, hatte vor 2-3 wochen geburtstag und dacht ich schau mal wieder vorbei, und spendier euch was leckeres, auch wenn ihr alle älter seit esst ihr doch was mit oder?
    Also ich habe leckere schwarzwälderkirsch-citronencreme- und marzipantorte,
    sowie lecker kirschkuche und schokotörtchen *schmatz*
    Außerdem gibts Latte maciato und cappucino!
    Greift zu, es ist genug für alle da!

  • Zitat von Knuddel

    Hi,
    @ Morrigan wie geht es deinem Welli?


    Hallo Knuddel,
    meinem Welli gehts gut. War heute wieder mit ihr beim Tierarzt.
    Leider ist das Geschwür noch immer nicht abgefallen.
    Wenns bis Donnerstag nicht ist, muss sie nochmal von der Ärztin behandelt werden. :(


    lg
    Morrigan

  • ich muss sagen, ich fühl mich gar nicht so alt *pfeif*
    *ne runde amicelli schmeiß*

  • Ich füh mich auch noch net so alt...*g* Man ist immer so alt, wie man sich fühlt...mhm...fühle mich immer noch genau so wie mit 16-18!! Nur auf Partys, wenn man diese jungen dinger (so drück ich es mal zaghaft aus) sieht, merkt man, dass man doch einiges älter ist und auch noch wird...*heul* ;) Na ja...so ist das halt...dafür bin ich voljährig...darf in den staaten alk. trinken...darf auto fahren...eigne kohle verdienen (wird immer mehr)...ist das nix...*g*
    Mhm...amecelli mag ich gerne...*mirmaleinsklau* Danke Caroo!!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Boah 20 is schun sooooooooooo URALT!!!!!!!!!!
    Also ich feier dieses Jahr lieber mal wieder meinen 18ten :D


    Hmm... ich hab jetz einen kennen gelernt, der 25 ist... ne freundin meinte, das alter spielt ja so eigentlich keine Rolle! Aber stellt euch mal vor... der is jetz schun 7 (*pfeif*) Jahre älter... und in 20 Jahren ist er dann schon 45 und ich 29! Und in 40 Jahren ist er dann schon 65 und ich 40.... da is der Altersunterschied ja doch erheblich, oder? Was meint ihr dazu? :confused:

  • Zitat von Hoshi

    Was meint ihr dazu? :confused:


    Das da irgendwo ein Rechenfehler sein muss.... ;)


    Amicelli?
    Kenn ich gar nicht.
    Bin wohl doch schon zu alt... :(

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • also ich bin ja letzten montag zwanzig geworden und muss sagen, mit 18 hab ich mich auch nicht jünger gefühlt als jez... mein freund ist vier jahre älter, ist auch so mein limit... meine eltern sind 15 jahre auseinander, das ist schon krasser... als sieben jahre ;-)
    amicelli ist echt lecker und wer wie ich immer pünktlich sex and the city schaut, der weiß auch was das ist *hehe* waffelröllchen mit haselnusscreme *noch ne runde schmeiß*

  • Zitat von caaarooo

    *noch ne runde schmeiß*


    Habs gefangen.... probiert.... Jaaaa... geht!
    :)
    Fast so gut wie Pischinger Haselnuss Tortenecken...
    Wer will?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Pro-Ton

    Ich les die Kombination von 20 und dem Wort alt...


    Dann bin ich ja schon halb verrottet. *gg*


    Also meine persönliche Grenze war die 30. :(
    Seitdem wird kein Geburtstag nichts mehr gefeiert ich fühl mich alt und damit ich keinen deprianfall bekomme hab ich auch absichtlich meinen Geburtstag aus dem Profil rausgenommen, bin aber mitte 30. :( (in 13 Tagen)