Zitat von The Fat ManAlles anzeigenMoin,
Max Besser: Kannst Du eventuell 'mal ne Kurzanleitung für Dummies in's Forum stellen, in der du beschreibst, wie man nach der Deinstallation die Reste entsorgt? Auf der Platte und in der Registry natürlich, nicht physisch. Das schaff' ich noch alleine.
Tschüss
The Fat Man
Hi!
ALso ich habs nur geschaft, indem ich die vorher gesicherte Installation wieder aufgespielt habe (Norton Ghost).
In der Registry kannst Du suchen und löschen was Du willst. Starforce-Einträge regenerieren sich immer wieder von selbst bzw. lassen sich nicht rausschmeissen.
Aber das mach ich eigentlich immer vor Installation neuer Software so.
DIesmal allerdings war mein Backup schon 1 Monat alt (ich hab geschlampt) und so musste ich einiges neu installieren.
Nebenbei hat mir (oder macht mir noch immer?) der Norton-Firewall Probleme. Deswegen konnte ich ja hier auch keine PN schreiben oder Karmapunkte vergeben. Jetzt kann ich.
Frag mich aber nicht wie oft ich den Norton neu installiert hab...
Tut mir leid, aber wie gesagt, da gibt es (jedenfalls sehe ich das so) keine "einfache" Lösung.
Aber: wenn Du schon nicht ordentlich spielen kannst mit S, dann sollst halt wenigstens sonst Arbeit damit haben - oder?