"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

• Morrigan: Dir und Deinem Freund von meiner Seite erst auch erstmal gute Besserung.

Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe

Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

• Zitat von Morrigan

Hallo Max Besser,

ich studiere zwar Informatik, aber das heißt ja wohl nicht, dass ich schon kompatibel zu Computerviren bin *g*

Naja, eigentlich solltest ja IHN scannen... :)

Zitat von Morrigan

Und was war das mit "bei Singles dabei"? Also das hab ich irgendwie nicht kapiert.

Ich muss zugeben, ich auch nicht...
    WO hätt ich denn diese Äusserung von mir gegeben?
    *alzheimer-lass-nach*
    Aaaah-
    Du meintest die Tasse?
    Jaaaaa-
    Ich dachte die wäre inkludiert, wenn ich das Spiel kaufe, und jetzt mus ich doch eine kaufen, wenn ich hier einen Tee will...
    (siehe oben)
    :schmelz

Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

• Max Besser: Hey, du hast ein Spiel, eine Käfer(Bug)-Sammlung und jetzt möchtest Du auch noch 'ne Tasse? Das sind ja drei Wünsche auf einmal. Das geht nur bei Kinderüberraschung.

Memo an mich: Guck' weniger Werbung

Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe

Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

• Nö, der hält es mehr mit'm Jungelcamp: Käfer(fein)kost. Na, eigendlich darf ich mich beschweren, es läuft ja bei mir. Und wenn ich dran denk, dass M******** zur Zeit fast täglich 'nen Patch rausgebracht hat... ICH WILL MEIN DOS ZURÜCK

Öhm, weis jemand was grad mit dem Forum los war? Die Seite war bei mir plötzlich "festgefroren". Viren? Klingonen?

• Nö, der hält es mehr mit'm Jungelcamp: Käfer(fein)kost. Na, eigendlich darf ich mich beschweren, es läuft ja bei mir. Und wenn ich dran denk, dass M******** zur Zeit fast täglich 'nen Patch rausgebracht hat... ICH WILL MEIN DOS ZURÜCK

Öhm, weis jemand was grad mit dem Forum los war? Die Seite war bei mir plötzlich "festgefroren". Viren? Klingonen?

Falls doppelt: Ich hatte technische Probleme

• Zitat von The Fat Man

Da ist wohl die Teekanne umgefallen und alles in die Elektronik reingeronnen...
    Hab das gleiche Problem gehabt, dachte aber es liegt an meinem Schlepptop...

Ausserirdische Angreifer?
    Davon müsstest ja Du eigentlich was wissen?
    Was sagt denn Dein Scanner?

• Ich kann vor lauter Käfern leider nichts auf'm Scanner erkennen. Werd' deshalb offline gehen.

• na dann gute besserung natürlich auch an euch beide von mir :) *handschüttel*
    mich hats auch voll erwischt, deshalb war ich mal so frei und hab den letzten beutel kamillentee ausm schrank genommen. was anderes darf ich im moment nicht trinken *heul*

naja, und wenn sich niemand anderes erbarmt, dann werde ich morgen früh gleich mal meinen (noch) gesunden freund losschicken um neuen zu kaufen ^^

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hallo twenny,

na sei froh, dass dein Freund wenigstens gesund ist.
    Ich konnt die halbe Nacht nicht schlafen, weil meiner so geschnarcht hat (verstopfte Nase) *g*
    Ich wünsch dir auch gute Besserung und stoß mal gleich mit nem Kaffee (ja, ich weiß Kamillentee wäre besser) darauf an.

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Hallo twenny,

na sei froh, dass dein Freund wenigstens gesund ist.
    Ich konnt die halbe Nacht nicht schlafen, weil meiner so geschnarcht hat (verstopfte Nase) *g*
    Ich wünsch dir auch gute Besserung und stoß mal gleich mit nem Kaffee (ja, ich weiß Kamillentee wäre besser) darauf an.

lg
    Morrigan

ich stoß auch gleich mal an :) aber ich bin natürich brav *nichhintenschau* und nehm nen kamillentee. aber mit zucker, sonst krieg ich das zeug nicht mehr runter. ich bin drauf und dran ne aversion gegen alles mit kamillengeruch zu kriegen ^^

aber mit dem schnarchen da irrst du dich leider *g* meiner schnarcht immer *genervtguck* zwar etwas mehr wenn er alkohol getrunken hat, also nach parties, aber selbst wenn nicht, sägt der jedes mal ein komplettes fussballfeld :angry

von daher kann ich aber nachvollziehen was du jetzt durchmachst :) also nochmal gute besserung an euch beide :strike

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Guten Mooorgen!

So *hechel*, hab jetzt endlich auch ein Häferl kaufen können.
    War ganz schön anstrengend bei dem vielen Schnee...
    Bitte, und wo krieg ich jetzt meinen Tee mit Rum *lechz*?

Oder ist der schon aus, weil so viele marode zu versorgen sind?
    :(

• So, dann will ich mich auch nochmal vorstellen:
    Ich heiße Laura und bin am 26.02.1990 in Vechta geboren, wohne aber im winzig kleinen Diepholz. Momentan gehe ich noch aufs Gymnasium, 8. Klasse. In meiner "kleinen Wohngemeinschaft" (Mama, meine Katze und ich) bin ich der einzige Single :heule
    Ich hab eine süße Katze, Tinka, 4 Mäuse und noch diverses Gekriechs. Also Spinnen, Fliegen und was weiß ich noch alles :hammer
    Meine Hobbies sind Singles spielen, Sims spieln, im Netz surfen, Geschichten schreiben, Party, malen, lesen, Japan!, Anime & Manga,.... :snif

Tjaaa, und seit gestern kuscheln meine "noch-Singles" im Bett :up !!!!!

• Zitat von Max Besser

Haaaaalloooo!
    Bediiieeenung!!!
    Keiner da?
    Jetzt hab ich endlich mein Häferl und krieg trotzdem nichts.... :kopfkratz

Wie Bedienung? Hier ist Selbstversorgung angesagt! Und wenn du schon dabei bist, kannst du die schwer Verschnupften gleich mal mitversorgen :D! Deshalb setze ich jetzt mal wieder ne Kanne Kamillentee auf - und ne 2. mit Pfefferminze für alle die, die keinen Kamillentee mehr sehen können!! Nur ans Bett bringen wird schwierig...

Übrigens, was ist ein "Häferl"??? :deppen

• Moin,
    erstmal herzlichen Dank an LiF1-Tom, dass er den Saugen-Thread geschlossen hat. Wer weiss, was uns da nach Daniel K. und den Kellys sonst noch alles erwartet hättet. Dieter B.? Angela M.? Naja, zum Glück ist nicht nur meinem Monitor das alles erspart geblieben.

P.S.: Ich kann noch immer keine Smilies einfügen und Bilder einfügen geht auch nicht...

P.P.S.: Wat is'n Häferl?

• "Häferl" ist österreichisch, ein großer Kaffeebecher.

Gruß.

Hoffentlich stimmt das auch.

• Zitat von bossikowsky

"Häferl" ist österreichisch, ein großer Kaffeebecher.

Jawoll.
    Und da beschaff ich mir extra eins, und dann....
    Aber gut, ich will mal nicht so sein und hab ALLEN mal einen grossen Krug mit Caipirina gemacht. (Mein Heferl kann ich dafür allerdings vergessen).
    Steht gleich hier am Tisch! Auch für alle Kranken und Halbtoten geeignet!
    Vitamiiiine!!!
    Spassspender!!!
    Guuuuuuuut!
    Nur bitte: NICHT direkt aus dem Krug, sonst bekommen wir da eine Grippewelle!
    :welcome