"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Ihhh Pilze... naja meine möglichkeiten sind etwas eingeschränkt, da ich nur Pizza, Pommes und Döner kann... Ab und zu auch mal chinesisch oder Gyros :)
    und ganz selten schaff ich sogar mal Ravioli oder Suppe (ausse dose) *g*


    Nen Herd besitz ich aber auch! ......irgendwo... :D Den missbrauch ich zur Zeit als Ablage. Naja ich bin ja jung, da geht das... wenn ich alt bin hab ich bestimmt schun jemand gefunden, der mich dann bekocht *fg*


  • *zur theke schleich* hmm... mal schaun was wir hier hamm... *der twenny mal nen super leckeren alkfreien fruchtcocktail mix* *schirmchen dran häng* *und ganz vorsichtig den strohhalm eintauch, damit noch nix verläuft und noch die schichten bleiben* bitte twenny :)

  • Twenny klar ohne Alkohol, bin doch nett :roftl
    Hoshi dann begebe dich mal in so einen Supermarkt in eine Tiefkühltruhe, da findest genug Schund für Singles. :roftl
    Gott sei Dank muss ich mir nicht antun. ;)

  • Zitat von Siggi

    Pizza um die Zeit, ne aber ein schönes Steak mit Pilzen würde ich nicht ablehnen. ;)


    tja siggi, da biste ein bissel spät ;) mein schatzi hat genau das vorhin bekommen ;) wenn ich steak und pilze essen würde, dann wär ich bestimmt auch satt *g* aber so erfreu ich mich an den ersten koch-versuchen meines mit-mods :roftl

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Hoshi

    *zur theke schleich* hmm... mal schaun was wir hier hamm... *der twenny mal nen super leckeren alkfreien fruchtcocktail mix* *schirmchen dran häng* *und ganz vorsichtig den strohhalm eintauch, damit noch nix verläuft und noch die schichten bleiben* bitte twenny :)



    boah wie geil *hüpf* ich werd hier heut von vorn bis hinten bedient *wohlfühl*


    hach *entspann* wo bleibt der sommer?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Powersurge

    Tjaja, die Illusionen der Jugend.... :kopfkratz


    Das is keine illusion... pöh... ich bin ja noch nen paar Jahre 18... und bis ich 30 bin, dauerts auch noch ca 20 Jahre *ggg* Ich hab mir bezüglich meines Alters nämlich eigene Rechenregeln geschaffen :) Also wie du siehst, hab ich noch ne menge Zeit bis ich Alt werde, falls ich vorher nich abkratze :D

  • Zitat von twenny

    boah wie geil *hüpf* ich werd hier heut von vorn bis hinten bedient *wohlfühl*


    hach *entspann* wo bleibt der sommer?


    *der twenny mal ne kopfmassage mach* ja hast das auch verdient bei der ganzen Arbeit die du hier hast ;) und ich kann halt einfach ned ruhig sitzen bleiben :D

  • Zitat von Hoshi

    *der twenny mal ne kopfmassage mach* ja hast das auch verdient bei der ganzen Arbeit die du hier hast ;) und ich kann halt einfach ned ruhig sitzen bleiben :D



    *seufz* *entspann* *cocktailschlürf* *sprachlosbin* :lecka



    warum gibts eigentlich keinen smilie der entspannung darstellt? :confused:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    warum gibts eigentlich keinen smilie der entspannung darstellt? :confused:


    Ja, hier mit den Smileys hab ich mich auch schon manchmal gefragt, ob man da nicht noch welche eingfügen kann.
    Mein Freund ist in einem Forum, da gibts so ne coole Smiley-Welle, die dann hüpfen.


    lg
    Morrigan

  • wär eigentlich mal ne Idee einen zu machen... aber ich kann sowas ned :p


    genieß es, solang du kannst! Wenn jemand jüngeres, hübscheres, nettes rein kommt, dann biste den ganzen service wieder los :D :D :D so is das leben :hahaha


    (wo wir schun bei smilys sind, ein vernünftiges auslach-smily vermisse ich auch)

  • Zitat von Hoshi


    genieß es, solang du kannst! Wenn jemand jüngeres, hübscheres, nettes rein kommt, dann biste den ganzen service wieder los :D :D :D so is das leben :hahaha


    jünger vielleicht... hübscher... mit ein bissel anstrengung... aber netter? das wird schwer *fg*


    Zitat


    (wo wir schun bei smilys sind, ein vernünftiges auslach-smily vermisse ich auch)


    hm, da find ich den :hahaha eigentlich schon ganz ok :) ist eh einer meiner lieblingssmilies. der is mir so sympathisch *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • war doch auch nur ein scherz.. ;)


    naja ich vermisse ein so bestimmtes smily... das hat nen offenen lachenden mund, man sieht son bissl die zunge und hat glaub ich zugekniffene augen... und bewegt sich nich... das war immer mein lieblingsviech *g*



  • die machen mich ja irre *g* die untere welle gefällt mir irgendwie besser *g* ist nicht ganz so bunt ^^ ausserdem find ich die kleinen hüpfedinger unten süßer :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Morrigan


    Kann man die nicht irgendwie hier mit einbinden?



    hm, soweit ich weiss kümmert sich panakita um die smilies im forum. ich kann sie ja mal darauf ansprechen ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ach ja, ich hab grad mal für uns alle gespült.
    Ist aber leider was kaputt gegangen, war aber von mir.
    Mein schönster Teller *grummel* Wieso muss, wenn schon was kaputt geht immer das kaputt gehen, was man am meisten mag??

  • Zitat von Morrigan

    ach ja, ich hab grad mal für uns alle gespült.
    Ist aber leider was kaputt gegangen, war aber von mir.
    Mein schönster Teller *grummel* Wieso muss, wenn schon was kaputt geht immer das kaputt gehen, was man am meisten mag??


    murphy's gesetz würde ich sagen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]